Fehler in der anzeige beim Register 🙄

Diskutiere Fehler in der anzeige beim Register 🙄 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register đŸ€”đŸ€” Jemand eine idee
liebedom

liebedom

Lehrling
Threadstarter
BeitrÀge
25
Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen

Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register đŸ€”đŸ€”

Jemand eine idee
101
102
104

Gorotan

Zauberer
BeitrÀge
117
Standort
Greiz

Bug

liebedom

liebedom

Lehrling
Threadstarter
BeitrÀge
25
Danke sehr 😃

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
BeitrÀge
191
Tippe mal auf die TĂŒrkisfarbene Schatztruhen. (li)
Da stehen nur unnötige Informationen drin ;)

Das ist ein bekannter Bug. Sobald bei einem Item mehr als 20 Fragmente vorhanden sind, wird ein roter Punkt angezeigt. Entweder Fragmente vervollstÀndigen, oder abwarten und Tee trinken

Nic

Nic

Lehrling
BeitrÀge
13
Standort
04668
Ich nahm an, dies war dann diese Option „welche ins Predige umwandelt?! "

Bei mir lag es daran, 1-2x

(Anderseits, irren = Nic)

^^

Iphimedeia

Lehrling
BeitrÀge
22
Standort
MĂŒnchen
Wieso kann sie bei BĂŒcher III bis 24 sammeln obwohl dort kein Prestige freigeschalten ist? FĂŒr das sammel bis 24 sollte wie bei BĂŒcher II ein anderer Rahmen da sein.
Liebe GrĂŒĂŸe
Iphimedeia

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
BeitrÀge
211
Schau mal nach, ob das "i" neben der Schatztruhe oben rechts pulsiert. Dann draufklicken und es stell sich die Frage nach in Prestige umwandeln.
War bei mir immer so, also kein Bug.
Allerdings habe ich noch nicht verstanden, was die Umwandlung in Prestige bedeutet, ich habs halt gemacht.

mischa

mischa

Zauberer
BeitrÀge
287
Allerdings habe ich noch nicht verstanden, was die Umwandlung in Prestige bedeutet, ich habs halt gemacht.
Damit resettest du das Kapitel von dem du die Prestige sammelst und der Fragment-ZĂ€hler geht wieder auf 0. Dann darfst du von vorne sammeln, allerdings mehr Fragmente als vorher.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
BeitrÀge
211
Ah, danke. Ich kann Hedwig nicht mehr sehen...

Thema:

Fehler in der anzeige beim Register 🙄

Fehler in der anzeige beim Register 🙄 - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Register Darstellung

Fehlerhafte Register Darstellung: Seit dem Update ist mein Register quasi vollstÀndig. Die Bildchen werden alle angezeigt, egal wie viele ich habe. Ausnahme sind nur Bilder, die...
  • App startet nicht: Netzwerkfehler

App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehĂ€ngt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
  • Fehler im drahtlosen Netzwerk

Fehler im drahtlosen Netzwerk: Hab ich jetzt in Dauerschleife. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
  • GPS- oder spielinterner Fehler?

GPS- oder spielinterner Fehler?: In letzter Zeit tritt bei mir zu Hause immer wieder folgendes PhÀnomen auf: Mein Avatar steht ganz normal, da wo er hingehört, es sind aber keine...
  • Profilbild löst Fehlermeldung aus

Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...