February Community Day: February 23

Diskutiere February Community Day: February 23 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Mietkessel sind 10% weniger Zeit.

Tovak

Lehrling
Mietkessel sind 10% weniger Zeit.

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Hi!

If you do not see the Special Assignments during your Community Day, try restarting. This should fix the issue.

Thanks!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ich denke es gibt einige, die Spaß daran haben die optimale Spielweise bis zum Maximum auszureizen. Ich denke, das ist eher Commitment und Dedication, kann pathologisch sein, muss es aber nicht. Solange sie selbst und ihre Umwelt nicht darunter leider ist doch alles gut. Muss nicht jeder Neurotypische verstehen, Neurodiversitivität hilft wahrscheinlich.

Dora Wizadora

Lehrling
Hi!

If you do not see the Special Assignments during your Community Day, try restarting. This should fix the issue.

Thanks!
Danke für den Hinweis. Ich konnte die Aufträge auch nicht sehen. Restart hat es gebracht!

Sarit

Muggel
Aufgrund eines krassen Sandsturms hier in Puerto de Santiago auf Teneriffa kann ich die Wohnung nicht verlassen. :( Hab jetzt in 20min aber immerhin 2 Leprechans, 6 Erklinge, 2 Schlangen. Mal gucken was da noch geht … :(

Sarit

Muggel
Frage: Warum dauert der Trank zur Spurentdeckung nur 15min? Ich weiß, die Braudauer ist verkürzt, aber warum nur 15min? Macht doch keinen Sinn!

Mara Peverel

Zauberer
Meine roten Bücher habe ich, die Seite locker auf Silber bekommen, und ein Level up. Jetzt gehen die grinsekatze, der märzhase und der verrückte Hutmacher auf Fasching.
Euch einen schönen Faschingssonntag.

Mara Peverel

Zauberer
Frage: Warum dauert der Trank zur Spurentdeckung nur 15min? Ich weiß, die Braudauer ist verkürzt, aber warum nur 15min? Macht doch keinen Sinn!
Ja, aber du bekommst genauso viele Spuren, als würdest du 30 min spielen. Also wirkt der Trank eigentlich doppelt so gut.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Aber bis auf reichlich lila Spuren ein Griff ins Klo. Cheistophskraut wächst ja noch gelegentlich. Pustelsaft nur 1x gefunden, insgesamt konnte ich 4 X Tonikum brauen. Und fürs Wetter kann zwar Niantic nix, aber ich habe es mir erspart, bei Wind und heftigem Regen Portschatullen zu erlaufen

Miclachara

Zauberer
Die Festungsbelohnungen sind seit heute - oder für den CD?? - wieder runter gesetzt.🤬
Screenshot_20200223-130949_Wizards Unite.jpg
Ausserdem hat das mit dem sicheren Drachenei nicht geklappt - nur in 2 von 3 Kämpfen...

Mara Peverel

Zauberer
Ich hatte zum Glück einen großen Vorrat an Trankzutaten für das Tonikum und konnte reichlich Brauen. Gefunden habe ich aber nur 1 mal Pustelsaft. Hätten die Trankzutaten nicht bevorzugt zu finden sein sollen ?

WeaslyBeazly

Lehrling
voller Erfolg der CD hab auf gold presiged und ne menge fluffys dazu gefunden. letzte stunde noch paar festungskämpfe gemacht. alles in allem war er ok dazu an die 190k erfahrungspunkte gemacht und doxys warfen ne menge silberne schlüssel ab :D

TheStarling

Zauberer
Aufgrund von Wetter ging dann doch nicht viel. Bin die letzte halbe Stunde noch raus und konnte die Aufgaben fertig erledigen, hab schnelle Festungskämpfe in Ruinenkammer 1 gemacht und 3x Eier bekommen (hatte ich die Tage zuvor schon voll gemacht...), bei Doxys hab ich's fast geschafft, fehlen immernoch 7, aber besser als so 40/50... Silberschlüssel haben die aber nicht gegeben, ich hab heut dafür viele Münzen bekommen. Zutaten fürs Tonikum gab es bei mir auch selten

WeaslyBeazly

Lehrling
Doxys und Silberschlüssel? Habe ich was verpasst?
Hatte zum Start 1 von 100 Doxys. Jetzt 100/100 und viele weitere gefangen.
Silberschlüssel gab es exakt 0
hab insgesammt 7 silberneschlüssel bekommen davon 4 von doxys xD
aber glaube das ist einfach ein random drop bischen selten aber von allen droppbar

Sarit

Muggel
Wir haben hier mega Sandsturm auf Teneriffa, sodass ich nicht rausgehen konnte – bis auf die letzten 30min, da bin ich schnell zur Festung gelaufen, um die Aufgaben abzuschließen. Konnte Merkwürdigkeiten II prestigen, immerhin. Silberne Schlüssel habe ich nicht bekommen und Portschatullen freilaufen ging wegen des Wetters eh nicht. Auch Trankzutaten habe ich kaum gefunden, ich glaub ein- oder zweimal. Bin insgesamt froh, dass ich überhaupt was machen konnte, obwohl ich fast die ganze Zeit nur im Apartment war.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte, wie immer wenn der CD am Sonntag mittag ist, nur ca. 1 Stunde zum Spielen. Das Wetter war mittags noch sehr gut (kaum Wind und schön warm für die Jahreszeit).
Zutaten für das Tonikum habe ich kaum gefunden, nur Pustelsaft gab es aus Gewächshäusern reichlich.
Meine Seite war schon vorher auf Gold. Aber in einer Stunde sind knapp 200 Doxies nicht zu finden, auch mit Tonikum nicht. Es gab viele lila Spuren, auch Fluffies, aber keine Todesser, die ich fürs Prestige noch gebraucht hätte.
Merkwürdigkeiten_II_vorher.PNGMerkwürdigkeiten_II_nachher.PNG

Thema:

February Community Day: February 23

February Community Day: February 23 - Ähnliche Themen

• März Community Day: 21. März

März Community Day: 21. März: Wann 21. März, 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit Eigenschaften Finde den versteckten Raum der Anforderungen und unterstütze Fred und George Weasley...
  • Crazy In Love Event: February 11–13

Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
  • January Community Day

January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
  • Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!