February Community Day: February 23

Diskutiere February Community Day: February 23 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; February Community Day: February 23 Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
February Community Day: February 23
  • Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses to Tonic for Trace Detection Potions.

Wann23. Februar 11 Uhr vor Ort
EigenschaftenStelle dich einer Vielzahl bösartiger Kuriositäten, einschließlich seltener Doxies und Leprechauns, und nutze die Boni von Tonic für Tränke zum Aufspüren von Spuren.
Der Gemeinschaftstag fällt auf einen Sonntag in diesem Monat, was ehrlich gesagt etwas verrückt ist. Ich hätte gerne einen vorhersehbareren Zeitplan, da die Spielerbasis oft weit vorausplanen muss, aber hoffentlich sind ein paar Wochen genug Zeit!

Ich habe in letzter Zeit immer weniger Doxy- und Koboldexemplare gesehen, also bin ich für diesen Community Day bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
100
Tulpensonntag. Zur besten Karnevalszugzeit. Selbst ohne kleine Kinder nicht der Zeitpunkt um aufs Handy fokussiert durch die Gegend zu wandern. Ne, den werd ich wohl aussetzen.

Schade, die Doxies und Leprechauns voll zu bekommen wäre nett gewesen.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
152
Standort
Klagenfurt
Also die Leprechauns sind hier in der letzten Woche in Mannschaftsstärke aufgetreten. Anscheinend sind eure hier zu Besuch?
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
71
Leprechauns gibt es bei mir ziemlich oft. Doxys hingegen hatte ich eine laaaange Zeit überhaupt nicht mehr gesehen, in den letzten Tagen dann aber doch mal wieder morgens so 3 dabei gehabt, hoffe ich kann den Tag wenigstens ein bisschen nutzen
 

Aurignacien

Muggel
Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
8
Doxys habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...
 

Tovak

Lehrling
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Die sind auch nur zur Dämmerung aktiv.
 

Aurignacien

Muggel
Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
8
Ja, schon klar, nur leider wie gesagt derzeit etwas mau... ;)
 

FrauRotkappe

Muggel
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
4
Ich renn jetzt den 3. Tag in Folge zur MorgenDämmerung da draußen rum und kein einziger Doxy. Überhaupt hatte ich hier erst 2 oder 3 in 4 aktiven Monaten...
Mein Freund findet ständig welche und braucht die gerade nicht. Doof. 😂 Und dann geben die nur 50 XP. *augenroll

Ich hoffe also fest auf den CD! Am Balacing des Spiels könnte insgesamt noch etwas gearbeitet werden...
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi SOS Task Force Members!

Get ready for Community Day on Sunday February 23rd at 11am local time!

Here is everything you can look forward to:

- Special Assignment that rewards you Spellbooks, Potion Ingredients, and Coins
- Spell Energy on the Map
- Increased sightings of Foundables from the Oddities II Registry page, which includes Doxy, Leprechaun, Erkling, and Horned Serpent
- Increased Potion Ingredients for Tonic for Trace Detection on the Map
- Special 2km Portmanteau which contains Horned Serpent Egg fragments
- Increased Angel’s Trumpet and Bulbadox Potion Ingredients from visiting Greenhouses
- Reduced brew time for Tonic for Trace Detection to 1 hour
- Tonic for Trace Detection Master Notes effectiveness increased from 15% to 50%
- Reduced time duration for Tonic for Trace Detection from 30 mins to 15 mins, but with the same amount of Traces. This means you’ll get more Traces in a shorter span of time.
- When using an Oddities Runestone in Chamber 10 (Tower Chamber V) or above in Wizarding Challenges, you will only get Horned Serpent Egg fragment rewards
- When using any Runestone in Chamber 10 (Tower Chamber V) or above in Wizarding Challenges, you will get a Foundable Fragment drop
- Landmarks will be turned off on the Map

Have fun out there!


COMMUNITY_DAY_-_FEBRUARY_2020.jpg

COMMUNITY_DAY_-_FEBRUARY_2020_-_QUESTLINE.jpg

COMMUNITY_DAY_-_FEBRUARY_2020_-_CD_BUNDLE.jpg
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
260
Standort
out of Rosenheim
und ich hab mühsam die Eier der Gehörnten Schlange erkämpft, um die Seite vorher auf Gold zu bringen!
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
61
Oh nicht schlecht. Da bin ich auch grade dran, aktuell fehlen mir noch 3 bis zur ersten Prestige Stufe, bin da auch grad dran, die zu erkämpfen 😀
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Ich freu mich drauf, endlich gold. Diese Doxys sucht man morgens meist echt vergebens und vor der Arbeit mehr als 30min früher zu gehen ist mir dann doch zu viel Aufwand
Screenshot_20200215-115748_Wizards Unite.jpg
Den Rest schon über nen Monat fertig.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Geht ihr während des CD echt in die Festung in TK5+ für das Ei? Das sind knapp 3-4min für jede Kammer in der man sonst Doxys fangen kann. Bekommt man das Ei ZUSÄTZLICH oder einfache100%ig als Drop?
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
260
Standort
out of Rosenheim
Ich vermute: 100%ig als Drop.
Ich denke, ich werde eher Doxys fangen. Festung rentiert sich m.E. nur dann, wenn man wenige Eier für ein Prestige braucht.
 

Minusch65

Zauberer
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
46
Bei mir ist das genau andersrum. Ich brauche nur noch 7 Doxys, aber 21 Eier zum Prestigen. Also werde ich die 100% Chance nutzen. Ich bekomme sonst meistens Bögen, die ich momentan aber nicht brauche.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
48
Ich brauche „nur“ noch 36 Doxys zum Prestigen. Hoffentlich sehe ich dann soviele. Die Kerlchen sind nämlich normalerweise so schüchtern. Habe schon lange keines mehr gesehen.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
TrankZutatenreguläre
Brauzeit
während CD
Brauzeit
nach Meister-
Anmerkungen
50% Reduzierung
6x Christophskraut
4x Engelstrompeten
4x Pustelsaft
2x Erumpent-Horn
60 Minuten
(54 Minuten)
30 Minuten
(27 Minuten)

Gibts nen Grund, wieso da 54 Minuten bzw. 27 Minuten steht? Wo kommt das her?
 
Thema:

February Community Day: February 23

February Community Day: February 23 - Ähnliche Themen

  • Crazy In Love Event: February 11–13

    Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
  • January Community Day

    January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
  • Community Day 14 Dezember

    Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

    Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Community Day 17. November

    Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
  • Ähnliche Themen

    • Crazy In Love Event: February 11–13

      Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
    • January Community Day

      January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
    • Community Day 14 Dezember

      Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
    • Community Day 17.November

      Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    • Community Day 17. November

      Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
    Oben