Fahrender Ritter

Diskutiere Fahrender Ritter im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(

Gpunk

Muggel
Threadstarter
Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(

VeLu

VeLu

Zauberer
Vielleicht wurden die "Leecher" gebannt? Die Leute die in Kammern joinen und nie Gegner bekämpfen? :unsure:

Gpunk

Muggel
Threadstarter
Meinstens gehe ich allein in eine Kammer, also eher unwahrscheinlich

Entropie

Entropie

Zauberer
Ich bin vorhin wegen Inaktivität rausgeflogen, ca. eine halbe Sekunde nach dem letzten Treffer 🤷‍♀️
Allerdings dann direkt auf dem Belohnungsbildschirm gelandet. 🤔

Shivaluna

Zauberer
Ich komme auch nicht mehr rein und ich hab immer mitgekämpft, niemals einfach nur so "gecampt"

WeaslyBeazly

Zauberer
hab eher das problem das verzögerungen bis man in der kammer erscheint sich noch verschlimmert haben als vorhin schon. habt ihr das auch oder weiss jemand an was es liegt spiele auf dem One plus 5 also android

Shivaluna

Zauberer
Ja, hat bei mir auch funktioniert, Danke!

Thema:

Fahrender Ritter

Fahrender Ritter - Ähnliche Themen

• Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus

Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus: Strategie, um sich als Team in der Hogwarts-Festung zu finden (nach einem Reddit-Post, den ich nicht mehr finde): verwendete Begriffe: RK =...