Fahrende Ritter und Festungen

Diskutiere Fahrende Ritter und Festungen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...

Leali

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2020
Beiträge
2
Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf sobald ich eine Kammer auswähle) . Ich habe versucht das Problem zu beheben indem ich das das Spiel deinstalliert und wieder installiert habe das hat aber keine Wirkung gezeigt.
Danke für eure hilfe
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
98
Wieviel Runen hast du ? Es dauert bei vielen Runen lange, bis man diese auswählen kann.
 

Leali

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2020
Beiträge
2
Ich habe ca 120 Runen
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
360
Standort
out of Rosenheim
Das sind nicht viele Runen.

Ich kenne andere, die das gleiche Problem haben. Das Programm hat sich bei denen aber nicht ganz aufgehängt, es dauert nur ewig (bis zu 2 Minuten!).
 
Thema:

Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen - Ähnliche Themen

  • Fahrender Ritter

    Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
  • Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus

    Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus: Strategie, um sich als Team in der Hogwarts-Festung zu finden (nach einem Reddit-Post, den ich nicht mehr finde): verwendete Begriffe: RK =...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrender Ritter

      Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
    • Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus

      Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus: Strategie, um sich als Team in der Hogwarts-Festung zu finden (nach einem Reddit-Post, den ich nicht mehr finde): verwendete Begriffe: RK =...
    Oben