Fahrende Ritter und Festungen

Diskutiere Fahrende Ritter und Festungen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...

Leali

Muggel
Threadstarter
Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf sobald ich eine Kammer auswähle) . Ich habe versucht das Problem zu beheben indem ich das das Spiel deinstalliert und wieder installiert habe das hat aber keine Wirkung gezeigt.
Danke für eure hilfe

Tovak

Zauberer
Wieviel Runen hast du ? Es dauert bei vielen Runen lange, bis man diese auswählen kann.

Leali

Muggel
Threadstarter
Ich habe ca 120 Runen

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Das sind nicht viele Runen.

Ich kenne andere, die das gleiche Problem haben. Das Programm hat sich bei denen aber nicht ganz aufgehängt, es dauert nur ewig (bis zu 2 Minuten!).

Thema:

Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen - Ähnliche Themen

• Fahrender Ritter

Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
  • Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus

Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus: Strategie, um sich als Team in der Hogwarts-Festung zu finden (nach einem Reddit-Post, den ich nicht mehr finde): verwendete Begriffe: RK =...