Extravagante Geschenke reduziert?

Diskutiere Extravagante Geschenke reduziert? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Kann es sein, dass es essentielle und extravagante Geschenke nur noch reduziert aus Festungskämpfen, sowie Gasthäusern und Gewächshäuser gibt...

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Kann es sein, dass es essentielle und extravagante Geschenke nur noch reduziert aus Festungskämpfen, sowie Gasthäusern und Gewächshäuser gibt?
Seit 2 Tagen bekomme ich so gut wie nix mehr. Sorry an die Leute, die ich sonst damit versorge.

Mara Peverel

Zauberer
Bin froh, dass ihr das schreibt. Habe das Gefühl auch. Gestern habe ich rund 70 Festungen gemacht. Um wenigstens essentielle, wenn nicht sogar extravagante Runengeschenke verschenken zu können: und habe kein eines erhalten!

FelixFelicis

Muggel
Ich habe gestern zwar ein essenzielles Runengeschenk erhalten, aber finde auch, dass es weniger geworden ist.
Kein einziges bei 70 Kämpfen ist natürlich krass...

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab gestern bei ca. 30 Kämpfen im Bus auch keins bekommen, und da waren auch mehrere D5 dabei.
An einer gesponserten bekam ich dann drei essenzielle und an zwei anderen noch mal zwei.
Vielleicht liegt es am Bus.

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Habe gestern mehr als 70 Kämpfe gehabt. Darunter auch DK5. Bin abends dann noch ne Runde unterwegs gewesen, um Gast-und Gewächshäuser zu farmen. Alles normale Zutaten- und Energiegeschenke. Habe ich so noch nie erlebt...

TheStarling

Zauberer
Ich hatte die letzten Tage auch nichts, gestern Abend und heute war endlich mal wieder ein extravagantes Runengeschenk, viele essentielle und auch aus Gewächs- und Gasthaus nicht nur einfache Geschenke. Es schwankt stark...

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich bekomme teilweise nichtmal extravagante Energie mehr für mehrere Tage... und im letzten Monat hab ich vlt 3 extravagante Runen erspielt bei über 400 Kämpfen

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Und heute läuft es andersrum... Nachdem ich meine 55 Freunde versorgt habe, bin ich in Ruinenkammer 5, um 4er Runen abzubauen. Dabei 2 Extravagante und 5 essentielle Geschenke bekommen... Mal sehen, wieviele noch dazukommen...

Thema:

Extravagante Geschenke reduziert?

Extravagante Geschenke reduziert? - Ähnliche Themen

• Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Geschenke aus Festungskämpfen

Geschenke aus Festungskämpfen: Bekommt man die Geschenke aus Festungskämpfen eigentlich total zufällig? Verschicke möglichst nur essentielle und extravagante Runensteine. Aber...
  • Geschenketausch

Geschenketausch: Freue mich über jeden Geschenketausch. 6274 6949 4541
  • Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen: Ich habe ein extravagantes Runensteingeschenk anzubieten. Wer hätte das gerne im Austausch gegen gleiches für mich?