Event Teil 2 verbuggt

Diskutiere Event Teil 2 verbuggt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...

alimente

Lehrling
Threadstarter
Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil

Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1?

Und als erste Quest Belohnung gibts ebenfalls aus Teil 1 die Socke.

Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen, empfehle jedem erstmal das Event nicht zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Moderator
du irrst dich, es ist nichts verbuggt.
die XP bei Teil 1 waren verbuggt und wurden nach einiger Zeit nach unten korrigiert.
Von Teil 2 gibt es tatsächlich nur den Schnatz wild zu fangen, die restlichen Fragmente musst du aus der Spezialquestreihe, den Portschlüsseln und Festungskämpfen holen.
Hedwig und Teamcaptain-Harry gibt es vermutlich, damit die Eventspuren nicht NUR aus Schnatzen bestehen.
Die Socke die es als Belohnung gab, ist eine ANDERE Socke. Du hast jetzt zwei verschiedene Sockensticker (rot und grün - siehe auch: Eventregister Teil 1)

Also: alles gut, Event läuft wie es soll, ihr könnt alle loslegen :)

mischa

mischa

Zauberer
Naja wirklich los legen ist gut...seit neuestem lassen sich Portschlüssel nur noch schwer benutzen, gingen diese vorher nur auf meinem S6 auf hab ich jetzt auch noch das Problem dass ich mich selbst wenn ich mich 10x im Kreis drehe sich der Raum trotzdem kaum bewegt -.- mittlerweile dreh ich nicht mehr mich selbst sondern nur noch das Smartphone...soll man kotzen oder was soll der Blödsinn? Bei der maximalen Menge Portschlüssel ist das eine unendliche Dreherei Niantic spinnt doch

Hermines Tante

Zauberer
laaaaaangweilig. Nur Schnatze, Hedwig und Harry, den man von einem Dementor errettet hat und aussieht, wie der uninteressanteste Nerd

alimente

Lehrling
Threadstarter
isso

Rabulist

Rabulist

Moderator
Naja wirklich los legen ist gut...seit neuestem lassen sich Portschlüssel nur noch schwer benutzen, gingen diese vorher nur auf meinem S6 auf hab ich jetzt auch noch das Problem dass ich mich selbst wenn ich mich 10x im Kreis drehe sich der Raum trotzdem kaum bewegt -.- mittlerweile dreh ich nicht mehr mich selbst sondern nur noch das Smartphone...soll man kotzen oder was soll der Blödsinn? Bei der maximalen Menge Portschlüssel ist das eine unendliche Dreherei Niantic spinnt doch
naja, das hat aber eher wenig mit dem Event zu tun, sondern ist ein technisches Problem das du mit dem Spiel auch außerhalb des Events hast.

laaaaaangweilig. Nur Schnatze, Hedwig und Harry, den man von einem Dementor errettet hat und aussieht, wie der uninteressanteste Nerd
bei solchen Kommentaren frage ich mich immer: was hat der Verfasser eigentlich erwartet?
Es geht um die Welt von Harry Potter und es tauchen Figuren auf, deren Look nehzu identisch mit dem aus den Filmen ist.

Hermines Tante

Zauberer
Rabulist, kann es sein, dass Du Mist verstanden hast? Bei mir tauchen z.B. 5x hintereinander die o.g. Figuren auf, also 5x Hedwig. Schnödes Aufsammeln, so interessant wie Hirn und Milz. Bei Harry nervt mich die schlechte Zeichnung (viel zu kantiges Gesicht) und außerdem, dass die Animation zumindest gefühlt länger dauert als der Schnatz. Unter "Event" stellt man sich doch was anderes vor, oder?

Rabulist

Rabulist

Moderator
@Hermines Tante nope. Ich bin mit der Optik des Spiels insgesamt sehr zufrieden und ich hab mich auch lange genug mit Spielen von Niantic auseinandergesetzt um halbwegs abschätzen zu können, was man da erwarten kann.

area51

area51

Muggel
Trotzdem ist ein einziger wild findbarer Gegenstand (diese Woche) für ein Event ein bisschen dürftig. Ich glaube, das meinte @Hermines Tante .

mischa

mischa

Zauberer
naja, das hat aber eher wenig mit dem Event zu tun, sondern ist ein technisches Problem das du mit dem Spiel auch außerhalb des Events hast.
Das ist aber erst seitdem Update so dass sich der Raum nicht mehr anständig mitbewegt und man sich bis zum erbrechen im Kreis drehen muss, das war vorher nicht so. Und es gehört für mich sehr wohl hierher weil es vor dem Event nämlich nicht so gewesen ist.

Thema:

Event Teil 2 verbuggt

Event Teil 2 verbuggt - Ähnliche Themen

• Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?: Servus, also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register...
  • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
  • Dieses Event macht das Spiel kaputt

Dieses Event macht das Spiel kaputt: Irgendwie ist dieses Event nicht so doll. Fängt man fleißig hat man bald keine Energie mehr durch den Schnatz... fängt man wenig hat man wenig...
  • Event Runen

Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
  • Zweiteiliges Event

Zweiteiliges Event: Neue Downloads.... Gibt ein zweiseitiges Event, 15 Grüne Bücher jede der beiden Wochen.