Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

Diskutiere Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Servus, also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register...
Mavori

Mavori

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
14
Servus,

also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register EP aus. Das war vorher nicht so oder? Gerade habe ich eine Brillante 3km(früher 7km) Schatulle geöffnet und es gibt dort keine Schlickschlüpfe.

Edit: Portschatullen Thema hat sich erledigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
12
Du musst durch das Fenster gucken, um die Schlickschlüpfe zu fangen. Sehr nervig das ganze, da sie sich schnell aus dem Bild bewegen. :( Kleiner Tipp, drehe das Handy beim Rausgucken, dann hast du eine größere Fensterfläche, um die Schlickschlüpfe zu erwischen.
 
Mavori

Mavori

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
14
Hab ich auch gerade bemerkt. Aber erstmal aufregen ;) Danke für die Info.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Was ganz anderes: Bei mir bleibt das Eventregister (bisher) bei 40 FamilienXP stehen. Damit gibt es mehr als doppelt so viel Schriftrollen und Runen wie bei den Events zuvor!
 
Mavori

Mavori

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
14
Ist bei mir auch so. Bin jetzt auf Rang 15, aber wie schon woanders angemerkt, aus Festungen kommen bei mir keine EP raus. Oder war das schon immer so?
 
Elbenstein

Elbenstein

Muggel
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
9
Ich habe Probleme mit den Portschlüsseln, die einen in den Zug versetzen. Das Bild (fahrende Landschaft hinter dem Fenster) ruckelt und die Schlickschlupfe lassen sich einfach nicht abtippen, egal wie oft ich drauftippe. Manchmal schaffe ich 2 Schlickschlupfe und irgendwann nach spätestens 20 min gebe ich auf und gehe raus. Ich denke mal die Grafikschleife hat sich dann aufgehängt, auf jeden Fall lässt sich nichts fangen. Erlös gibt es dann auch natürlich keinen und der mühsam erlaufene Portschlüssel ist auch weg.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

    Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
  • Dieses Event macht das Spiel kaputt

    Dieses Event macht das Spiel kaputt: Irgendwie ist dieses Event nicht so doll. Fängt man fleißig hat man bald keine Energie mehr durch den Schnatz... fängt man wenig hat man wenig...
  • Event Teil 2 verbuggt

    Event Teil 2 verbuggt: Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...
  • Event Runen

    Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
  • Zweiteiliges Event

    Zweiteiliges Event: Neue Downloads.... Gibt ein zweiseitiges Event, 15 Grüne Bücher jede der beiden Wochen.
  • Ähnliche Themen

    • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

      Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
    • Dieses Event macht das Spiel kaputt

      Dieses Event macht das Spiel kaputt: Irgendwie ist dieses Event nicht so doll. Fängt man fleißig hat man bald keine Energie mehr durch den Schnatz... fängt man wenig hat man wenig...
    • Event Teil 2 verbuggt

      Event Teil 2 verbuggt: Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...
    • Event Runen

      Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
    • Zweiteiliges Event

      Zweiteiliges Event: Neue Downloads.... Gibt ein zweiseitiges Event, 15 Grüne Bücher jede der beiden Wochen.
    Oben