Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

Diskutiere Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite News & Ankündigungen; Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon...
#1
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
11
2019-Mai-24_13-13-00.jpeg

Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna
ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon GO handelt es sich um ein mehrstufiges Event bei dem auf jeder Stufe verschiedene Aufgaben zu erledigen sind um zur nächsten Stufe zu gelangen. Diese Aufgaben sind auch ähnlich Anspruchsvoll wie man das von PoGO kennt und beinhalten unter anderem Dinge wie "Sammle von 3 Inns ein", "Sammle 2 Zutaten" und änliches.
Starten wird das Event, wie man dem Countdown-Timer in der App entnehmen kann am Donnerstag den 30.05. um 22:00 Uhr.
VIELLEICHT bedeutet das, dass bis dahin auch weitere Regionen freigeschaltet werden. Ein zeitlich begrenztes Event nur für AU / NZ halte ich persönlich jedenfalls für recht unwahrscheinlich.

EDIT: ach ja, ENDE des Events ist Mittwoch 05.06. um 22:00 Uhr. Allerspätestens da rechne ich mit einem offiziellen Start in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
#2

Winston

Hauself
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Vom Juni war doch auch die Rede, nech? Ein paar Infos von Niantic wären toll. Wie hatten sie das bei Pokemon gemacht? Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten sie das Spiel auch urplötzlich auf den Markt geworfen, oder? Geben wir ihnen noch eine Woche Zeit ;=)
 
Thema:

Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

Oben