Erfolg: Freunde auf der Liste II

Diskutiere Erfolg: Freunde auf der Liste II im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
Mavori

Mavori

Muggel
Threadstarter
Servus,

ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch?
Screenshot_20190810-173651_Wizards Unite.jpg
174

Edit: Aktualisierung kam gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Regenschirm

Regenschirm

Lehrling
Das heißt, es dauert also einfach etwas länger, bis das Spiel neue Freunde registriert? Ich hab den Fehler jetzt nämlich auch grade.

Thema:

Erfolg: Freunde auf der Liste II

Erfolg: Freunde auf der Liste II - Ähnliche Themen

• Spielerfreunde Magdeburg

Spielerfreunde Magdeburg: Hallöchen wir suchen Spieler aus Magdeburg die gemeinsam mit uns die Festungen unsicher machen wollen.
  • Was kann man mit Freunden genau machen?

Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Freunde für Karlsruhe

Freunde für Karlsruhe: Hallo, ich suche Mitspieler, die in Karlsruhe aktiv sind. Mein Code ist: 7026 3686 3232 Gerne auch für Kämpfe in Festungen.
  • Erfolge - Belohnung

Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?