Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

Diskutiere Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...

Edgar Briggs

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
8
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält?

  • - Bücher für den Beruf

  • - Bücher für das Eingreiftruppentraining:
    • -- braunes Buch
    • -- blaues Buch
    • --- Grünes Buch (wohl verbotene Abteilung)
    • -- rotes Buch (wohl verbotene Abteilung)

Ich will voralem das letzte Buch und frage mich, ob mir die Erweiterung da weiter hilft.
Gruß Mr.Briggs
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
125
Screenshot_20200831-170522_Wizards Unite.jpg(Rote) Zauberbücher, Schriftrollen und (grüne) Bücher der verbotenen Abteilung brauchst Du für den Beruf.
Zauberbücher gibt's durch Festungskämpfe ( je 2 für einen Aufstieg im Register) und durch extravagante Runengeschenke.

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du eine der Schatztruhen-Lektinen im SOS-Training Teil 1 machen willst - z.B.: Screenshot_20200831-172314_Wizards Unite.jpg
Wenn das Spiel von Zauberbüchern spricht sind wohl die Roten gemeint.
 

Edgar Briggs

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
8
Danke. Weiß es jemand genau und hat obige Option schon freigeschaltet?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
462
Ja, es sind die roten Zauberbücher. Völlig nutzlos^^
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
86
Standort
Raum Heidelberg
Und ob es funktioniert???
Aus Zauberer-Herausforderungen (Festungskämpfen) sollte es auch Zauberbücher geben. Hatte das gleich am Anfang freigeschaltet. Nach unzähligen Festungskämpfen habe ich noch kein einziges Buch dadurch erhalten. Vielleicht reparieren sie das irgendwann in 2021.

Es ist so nervig. Da gibt es echte Bugs oder fehlende Funktionalitäten "kommt in Kürze" und in den Updates wird nur mistiges Zeug ausgeliefert, was niemand will/braucht und viele ärgert. Welcher Super-Idiot macht die Planung für die Entwicklung? Man fragt sich wirklich, ob das Absicht ist? Gibt es da eine Theorie von "psychologischer Grausamkeit", welche Spieler angeblich noch mehr an das Spiel fesseln soll? Ist Hannibal Lector einer der Manager dort?
 
Thema:

Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

Oben