Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hatte nicht soviel Zeit zum Spielen, aber beide bekommen und ca 30k XP bekommen. Hat auch Spaß gemacht
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
45
Standort
Wetzlar (Hessen)
Hatte nicht soviel Zeit zum Spielen, aber beide bekommen und ca 30k XP bekommen.
Hat auch Spaß gemacht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
133
Woah, das war wirklich ein heftiges XP Event. Vor paar Tagen erst Level 39 geworden und heute gleich auf 40 katapultiert. Durch die 135 Chinesischen Feuerbälle und die 60 Gemeinen Walisische Grünlinge um die 250.000 EP gemacht und zudem 25 Level-Ups im Merkwürdigkeiten Register, was ziemlich gut ist, denn ich brauche davon dringend Runensteine.
Wäre mir zwar lieber gewesen, wenn der 2. Drache auch vom selben Bild wäre, dann hätte man prestigen können, aber so hat es auch ziemlich Spaß gemacht. Bin schon auf die nächsten Events gespannt. :D
 

WizardOfHeaven

Muggel
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
7
Habe mich auch sehr über das Event gefreut. Am Anfang dachte ich, wow, sind die schwer zu besiegen, da sie sich so heftig bewegten. Aber hatte man den Weg der Bewegung etwas raus, dann ging es ganz gut...

Die Wetterbedingungen waren nicht ideal, Handy und Schirm passen so lala zueinander. Dazu kam noch ein grippaler Infekt. Aber in 2h kamen trotzdem mit knapp 100k exp ordentlich was zusammen. Hat mir sehr gut gefallen...

Vergesst nicht im Shop eure Geschenke abzuholen, bei mir wurde da nicht nochmals darauf hingewiesen.
 

Minusch65

Lehrling
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
10
Hat jemand nach dem Event noch einen Walisischen Grünling gesehen? Habe das so verstanden, dass der als regionale Spur bleibt. Wäre interessant zu erfahren, ob er auch an bestimmte Zageszeiten etc. gekoppelt ist.
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
der Community-Manager von Niantic hat sich zu den Drachen geäußert:
Your regional Dragon will continue to appear on the Map as an Oddity. For a clue on when Dragons will appear on the Map, check out the Weather in-app!
Übersetzung: euer regionaler Drache (bei uns der Walisische Grünling) wird weiterhin auf der Map als Merkwürdigkeit auftauchen. Als Tipp, wann Drachen auftauchen werden, sollte man sich die Wettermeldung im Spiel ansehen.
Bei "Teilweise Bewölkt" und bei "Klar" ist auf jeden Fall ein Drache mit abgebildet. Bei den anderen Wetterarten kann ich leider nix zu sagen.
 

GotSmarter

Lehrling
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
14
Ich hatte gerade einen Drachen. Bei den Wetterbedingungen kann ich also "Klar" und "Tag" bestätigen.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Habe heute morgen gleich 2 während dem Bahnfahren gehabt. War aber das erste mal seit dem Event.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
37
Standort
out of Rosenheim
Das erste Mal seit dem Event hatte ich heute ("Klar" und "Tag") Walisische Grünlinge entdeckt. Insgesamt 5 Stück zu unterschiedlichen Tageszeiten an ganz unterschiedlichen Orten.
 

Swarl0s

Lehrling
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
11
Das erste Mal seit dem Event hatte ich heute ("Klar" und "Tag") Walisische Grünlinge entdeckt. Insgesamt 5 Stück zu unterschiedlichen Tageszeiten an ganz unterschiedlichen Orten.
So! Eben auch einen gefunden. Wetter ebenfalls klar und Tag. War überrascht einen im Schlafzimmer zu finden :D
 

Pieps

Muggel
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
3
Auch hier ist gerade ein Grünling aufgeploppt.
Tag und klar 😉
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Drachen-Schatullen

    Drachen-Schatullen: Ich hab gerade einen Slot bei den Schatullen frei und wollte nun Dracheneier sammeln. Aber ich finde optisch keine farbigen "seltsame" Schatullen...
  • Farben der Portschatullen und Dracheneier

    Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

    Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.: Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit...
  • Ähnliche Themen

    • Drachen-Schatullen

      Drachen-Schatullen: Ich hab gerade einen Slot bei den Schatullen frei und wollte nun Dracheneier sammeln. Aber ich finde optisch keine farbigen "seltsame" Schatullen...
    • Farben der Portschatullen und Dracheneier

      Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
    • Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

      Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.: Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit...
    Oben