Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge

Diskutiere Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge: WizardsUniteInfo-Rangliste | Harry Potter: Wizards Unite Info

Bowwood

Muggel
Ich komm immer nur bei "about:blank#blocked" raus wenn ich auf den Link klicke.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
@Moderator bzw Admid

Extral zur TE angemeldetes Mitglied erstellt diesen Thread, der ins Nichts führt???

Rabulist

Rabulist

Moderator
da ist dem TE wohl ein kleines Malheur beim Erstellen des Link passiert. Habs repariert, jetzt sollte es funktionieren wie beabsichtigt.

Generell finde ich es aber nicht gut, was da gemacht wird. HPWU ist nicht kompetitiv und so soll es auch bleiben. Dieser zwanghafte virtuelle Schw...vergleich führt nur zu Unfrieden und das ist es auch was Spieler dazu anstachelt, die Pfade der TOS zu verlassen um auf Voldemort-komm-raus besser zu sein als die anderen.

VeLu

VeLu

Zauberer
wtf so viele rote Bücher wie viel muss der gespielt haben 😂😂

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Der ist halt länger dabei. Hat den ersten Auror-Stundenplan komplett und noch 67 grüne Bücher zusätzlich. So viele gab es für die "normalen" Spieler noch gar nicht.
Aber danke Alterego. Das führt deutlich vor Augen, dass die Vergleicherei Blödsinn ist. Es macht nur Sinn, wenn man zu Mehreren in einer Kammer kämpft, um abzuklären, wer am besten was macht, damit alle ihren Spass haben und keiner unter/überfordert ist.

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
image0-9.jpg

Snaz Geschwindigkeit rote Bücher zu sammeln ist beeindruckend...insbesondere wenn man bedenkt das er bei den Challenge xp auf dem höchsten Lvl. ist... Ich glaube das sind dann mehr als 3000 cxp für 2 rote bücher.

Lvl 49 btw

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Wäre interessant zu sehen, welchen Professionslevel sie hat.

8 bis 14 Stunden täglich über einen Zeitraum von mehr als 3 Monaten ist definitiv nicht mehr gesund, da spricht viel für das Vorliegen einer Gaming disorder.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Und das wird in dem Beitrag auch noch mit einer anerkennenden Konnotation geschildert.:unsure:

Thema:

Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge

Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge - Ähnliche Themen

• Ab in die Bibliothek... neues Event

Ab in die Bibliothek... neues Event: Event Overview Update: This article has been updated with clarification on which libraries will host the event as well as adding more Foundables...
  • Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
  • Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen:
  • Dieses Event macht das Spiel kaputt

Dieses Event macht das Spiel kaputt: Irgendwie ist dieses Event nicht so doll. Fängt man fleißig hat man bald keine Energie mehr durch den Schnatz... fängt man wenig hat man wenig...
  • 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.