Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

Diskutiere Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Suche mich gerade dusselig.
Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern.
Gibt es das fürs Tonikum nicht?
Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschlagen... :unsure:

VeLu

VeLu

Zauberer
Ne, kannst nur Brauzeit und Anbahl der Spuren beeinflussen.

Thema:

Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung - Ähnliche Themen

• MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug): Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...
  • Tonikum zur Spurensuche

Tonikum zur Spurensuche: Hey, hat jemand bisher nochmal nen Dreiköpfigen Hund mit dem Tonikum nach den Events gefunden? Erfahrungsberichte? Habe bisher 2 eingesetzt und...