Datennutzung plötzlich hoch?

Diskutiere Datennutzung plötzlich hoch? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...

EinKiloMett

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich nichts anders gemacht, aber hatte plötzlich 400 MB Verbrauch nur mit HP. Ist halt total ärgerlich weil ich jetzt kein LTE mehr habe.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und LG
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
180
Im WLAN "Alle Ressourcen herunterladen" in den Einstellungen. Wenn man das nicht macht, werden sie heruntergeladen sobald sie das Spiel benötigt. Und das ist natürlich zu den schlechtesten Zeitpunkten wenn man unterwegs ist. Insgesamt sind das 3GB, die benötigt werden. Da hast du mit 400MB eh noch Glück gehabt :D
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
60
Schau mal HIER, hast du nach dem letzten Update die Ressourcen runtergeladen?
 

EinKiloMett

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
2
Ach verdammt gestern war ein Update oder? Ich vergesse das glaube ich öfters, nach einem Update nochmal die Daten runterladen :rolleyes:
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Nicht deine Schuld. Diesmal wurden wir nicht mittels roten Punkt darauf aufmerksam gemacht
 
Thema:

Datennutzung plötzlich hoch?

Oben