Das müsst ihr über den Berufswechsel wissen

Diskutiere Das müsst ihr über den Berufswechsel wissen im Guides (Tipps) zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Dann bist du hier im falschen Spiel :unsure: Festungskämpfe sind quasi das Endgame von Wizards Unite.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dann bist du hier im falschen Spiel :unsure:
Festungskämpfe sind quasi das Endgame von Wizards Unite.

Rabulist

Rabulist

Moderator
Sobald du insgesamt 7500 Schriftrollen gesammelt hast, kannst du das Befreien von Fundstücken komplett ignorieren. Das bringt dich nicht mehr weiter. Steck die Energie dafür in Festungskämpfe.
ahhja...und woher kommen dann die Runen für die Festungskämpfe? ;)

Rabulist

Rabulist

Moderator
Familien-Levelups gibt es aber kaum noch, wenn man keine Fundstücke mehr befreit. Runen ausm Shop sind natürlich eine Alternative, aber wenn man keine Fundstücke mehr befreit, gibt es auch nur noch 2 kostenlose Münzen pro Tag. Das würde bedeuten, reales Geld zu investieren, oder alle 20 Tage 10 Runen zu kaufen. Dann hat man aber schnell nicht mehr genug Runen für den täglichen Festungskampf.
Also unter der Prämisse, dass man ohne Echtgeldeinsatz spielen möchte, ist der Ratschlag, auf das Befreien von Fundstücken komplett zu verzichten, nicht haltbar.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Die gekauften Runen sind m.W. alles 1er. Sie bringen also weit weniger Punkte als die höheren Runen aus den Familien-Levelups.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Warum ausgerechnet 7500?
Damit kannst du alle 3 Berufe voll skillen. Die Zahl ist natürlich etwas gerundet, da ich die exakte Zahl nicht im Kopf habe. Es sind etwa 2500 pro Beruf, beim Magizoolgen etwas mehr.
Also unter der Prämisse, dass man ohne Echtgeldeinsatz spielen möchte, ist der Ratschlag, auf das Befreien von Fundstücken komplett zu verzichten, nicht haltbar.
Das habe ich auch nicht behauptet. Das Hardcore farmen nützt auf Dauer nichts, da es keinen Mehrwert bringt. Ein bisschen nebenbei Befreien reicht locker aus.

Wenn man diese 7500 Rollen beisammen hat, hat man locker genug Runen nebenbei gesammelt um ein paar Festungskämpfe zu machen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ;)
Und auf die täglichen Quests sollte man keinesfalls verzichten. Die sind nämlich "goldwert" :p

VeLu

VeLu

Zauberer
Sobald du insgesamt 7500 Schriftrollen gesammelt hast, kannst du das Befreien von Fundstücken komplett ignorieren. Das bringt dich nicht mehr weiter. Steck die Energie dafür in Festungskämpfe.
warum, was passiert ab da?

Thema:

Das müsst ihr über den Berufswechsel wissen

Das müsst ihr über den Berufswechsel wissen - Ähnliche Themen

• Wer ist das eigentlich :D

Wer ist das eigentlich :D:
  • Dieses Event macht das Spiel kaputt

Dieses Event macht das Spiel kaputt: Irgendwie ist dieses Event nicht so doll. Fängt man fleißig hat man bald keine Energie mehr durch den Schnatz... fängt man wenig hat man wenig...
  • Was soll das mit den Mysterien?

Was soll das mit den Mysterien?: Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...
  • 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...