Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: Vielen Dank für das...

Minusch65

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
47
An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann:

Vielen Dank für das Extravagante Runengeschenk zu Weihnachten. Ich werde es öffnen, auch wenn ich im Moment nicht 1:1 tauschen kann. Sobald ich wieder ein extravagantes Runengeschenk habe, geht es an dich
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
An Callondeas, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe : danke für das extravagante Runengeschenk. Mein nächstes ( sobald ich es erspielt habe) geht an dich !
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
Danke an Muscardinus, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: danke für Dein extravagantes Runengeschenk. So ein Geschenk ist immer ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag, gerade weil man es nicht erwartet und hat mich besonders gefreut. Ich revanchiere mich mit einem extravaganten Runengeschenk, sobald ich wieder eines erspielt habe.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
@ muscardinus: danke für das erneute extravagante Runengeschenk!
Und @ knuddeldreier: danke für das extravagante Runengeschenk
Eure magischen Kräfte wussten wohl, dass ich bald Geburtstag habe 😉
Ich revanchiere mich.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
Mara, du musst dich bei mir nicht 1:1 revanchieren, Runen sind bei mir immer willkommen
 

stormwindgreen

Muggel
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
9
Guten Morgen @Alaskar,
lieben Dank für Dein erneutes extravagantes Runensteingeschenk! Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren, allerdings bist Du auf Position 4 und 5 in der “Warteschlange” 🥴
Um den Austausch nicht abreißen zu lassen öffne ich mal und schicke weiter was ich kann. Vielleicht verrätst Du mir mal Deine Vorlieben.
Danke und Herzliche Grüße
Stormwindgreen
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
343
Vielen Dank an WasaKnasa aus Ludwigsburg für die Antiobskuranten immer mal wieder am Bahnhof. Hab den Pickett und Grawp sehr gerne entgegen genommen während ich auf meine Bahn gewartet habe :)
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
Hallo @ Ibinsned. Danke für dein extravagantes Runengeschenk. Super! Ich habe mich sehr gefreut und revanchiere mich, sobald ich eines für dich erspielen kann.
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
80
Danke @Sarah261186 für das extravagante Runengeschenk. Du hattest Glück, dass ich es gesehen hab, bevor ich meins hier angepriesen hätte, so konnte ich mich auch direkt gleich revanchieren 😊
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
Danke @ibinsned und @beberle! Eure extravaganten Runengeschenk waren toll. Ich revanchiere mich, sobald ich kann. 😊
 
  • Like
Reaktionen: BAT

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
80
Danke @ShinyDragonfly für das extravagante Runengeschenk. Ich revanchiere mich, sobald ich auch mal wieder eins bekomme.
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
81
Vielen Dank an Sealhunter für das extravagante Runengeschenk. Leider sind meine vorhandenen schon vergeben, aber du bekommst das nächste, das ich erspiele.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
Danke @ Muscardinus für dein erneutes extravagantes Runengeschenk! Ich revanchiere mich sobald ich kann.
 

BAT

Muggel
Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
9
Immer wieder gern! Wie ist denn dein Spielername?
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
66
Herzlichen Dank @ RoPaLeRa für Dein extravagantes Runengeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Ich revanchiere mich sobald ich kann!
 
Thema:

Dankeschön

Oben