Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: Vielen Dank für das...

Minusch65

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
46
An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann:

Vielen Dank für das Extravagante Runengeschenk zu Weihnachten. Ich werde es öffnen, auch wenn ich im Moment nicht 1:1 tauschen kann. Sobald ich wieder ein extravagantes Runengeschenk habe, geht es an dich
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
48
An Callondeas, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe : danke für das extravagante Runengeschenk. Mein nächstes ( sobald ich es erspielt habe) geht an dich !
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
48
Danke an Muscardinus, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: danke für Dein extravagantes Runengeschenk. So ein Geschenk ist immer ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag, gerade weil man es nicht erwartet und hat mich besonders gefreut. Ich revanchiere mich mit einem extravaganten Runengeschenk, sobald ich wieder eines erspielt habe.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
48
@ muscardinus: danke für das erneute extravagante Runengeschenk!
Und @ knuddeldreier: danke für das extravagante Runengeschenk
Eure magischen Kräfte wussten wohl, dass ich bald Geburtstag habe 😉
Ich revanchiere mich.
 
Thema:

Dankeschön

Oben