Corona Änderungen auf dem Rückzug?

Diskutiere Corona Änderungen auf dem Rückzug? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...

WizardOfHeaven

Zauberer
Threadstarter
Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden.

Auch wenn es für uns noch nicht signalisiert wurde (oder mir noch nicht bekannt), könnte dies also auch für uns bevor stehen. Könnte ich mit Leben, aber den fahrenden Ritter würde ich schmerzlich vermissen. Schaun wir mal....

Tovak

Zauberer
Das der fahrende Ritter bleiben wird, hat Niantec schon bestätigt (Um es Spielern auf dem Land leichter zu machen, an eine Festung zu kommen)

WizardOfHeaven

Zauberer
Threadstarter
Das der fahrende Ritter bleiben wird, hat Niantec schon bestätigt (Um es Spielern auf dem Land leichter zu machen, an eine Festung zu kommen)
Ahh, na dann. Freut mich...

Thema:

Corona Änderungen auf dem Rückzug?

Corona Änderungen auf dem Rückzug? - Ähnliche Themen

• Update 2.15 - Änderungen

Update 2.15 - Änderungen: Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend. Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich...
  • Coronavirus

Coronavirus: Erste Events in Ingress und PoGo werden ausgesetzt: https://www.imore.com/niantic-has-canceled-nidorino-and-gengar-raid-day-select-countries...