Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

Diskutiere Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Neue Infos vom orangewizard
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
475
Komisch, dass die Aufgaben weder den Ernsten noch den Notfall beinhalten, sonst sind immer die gefragt, jetzt muss man die Memos fangen >.<
 

ETobi84

Lehrling
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
29
Standort
Marl
Habt Ihr auch Probleme Arthur Weasley zu finden ? Mir fehlen 2 um auf dieser Seite auf Silber zu kommen. Tonks und Mad-Eye tauchen ständig auf und wenn Mad-Eye jetzt noch häufiger auftaucht dann hätte ich die Seite gerne auf Silber :ROFLMAO:
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Es gibt neue Ressourcen.

Ja, Arthur Weasley taucht nicht so häufig auf. Wenn Du in findest, auf jeden Fall einen Spurenzauber drauf, dann hast Du gleich zwei auf einmal.
 

ETobi84

Lehrling
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
29
Standort
Marl
Ich hätte eher meckern sollen. Heute morgen war direkt einer da ;):LOL::LOL:
 

seytec

Muggel
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
6
Bei mir hängt es bei "Aufzeichnung der Prophezeiung" da bin ich bis jetzt nur auf 16 Stück gekommen.
Hatte einmal Tonikum benützt, das war aber total bescheiden.
Nur 2 "Aufzeichnung der Prophezeiung" daraus bekommen.

Da merkt man dann plötzlich wie doof das ist, weil man jede Spur erst anklicken muss ob sie die gesuchte ist.o_O
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
73
Heute ist das erste Mal, dass ich keinen Bock habe, einen CD zuende zu spielen. Habe zwei Stunden investiert und nicht einmal die Hälfte der nötigen Spuren gefangen.

Irgendwann muss es auch mal gut sein. Höre jetzt auf und fühle mich befreit. Was hätte ich in der Zeit alles Vernünftiges anstellen können ...

Da wird einem plötzlich klar, wie viel Zeit einen dieses Spiel einen überhaupt kostet. Vielleicht Zeit, es ganz sein zu lassen. Ich finde Herausforderungen ja eigentlich gut. Aber DAS ... nee, echt jetzt.
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
107
Ich finde auch, es wird intensiver. War heute 3 Stunden mit dem Hund draussen, 1h davon mit tonic, und 2x tonic Zuhause. Eigentlich ist mir das zuviel Zeit für das Spiel. Wenn die Aufgaben morgen ähnlich sind, werd ichs nicht zuende spielen. Heute wäre eine Aufgabe mit family ep sinnvoll gewesen...aber soviele Spuren fangen, war schon viel. Und wenn dann fast nur die verwalterin und der Beamte kommen, ist das nicht Spass fördernd...
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
164
Komisch .. ich war mit dem Event nach 1.5 Stunde Spazieren gehen durch ..
 

MadRuhrgebiet

Zauberer
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
100
Habe von Mitternacht bis 2 Uhr 4 Tonikum benutzt und war auch nur halb durch. Musste nachmittags beim BuLi gucken nochmal ran. Allerdings alles von der Couch erledigt.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
164
Auf nem Dorf .. 5 Gasthäuser, 1 Gewächshaus
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Vor allem die "Aufzeichnung der Prophezeiung" hat mich genervt. Ich habe zuerst zwischendurch von daheim aus gespielt, aber kaum etwas gefunden. Abends bin ich gut 1,5 Stunden (3x Tonikum) durch den Ort gelaufen, habe aber alle Fundstücke gefunden. Das war eigentlich deutlich zu viel Zeitaufwand!
 
area51

area51

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
27
Mir fehlen nach 5 !! Tonikum immernoch 8. ich breche das jetzt ab und morgen mache ich mir nen schönen spielfreien Tag. Die Lust auf das Spiel schwindet immer mehr bei mir...
 

andschwa

Muggel
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
4
Mir gehts auch so, fehlen immer noch 7 "Aufzeichnung der Prophezeiung" nach 2 Stunden rumlaufen am Nachmittag und 3x Tonikum zu Hause... Das ist zu viel Aufwand!
 

multit

Zauberer
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
44
Breche jetzt auch ab... noch 12 Prophezeiungen und 2 Schwärme. Pro Tonikum kommen höchsten 3 Proph. Irgendwie scheint Niantic gerade die Leidensfähigkeit nach oben auszutesten, nachdem einige Events vergleichweise zu einfach waren. Darüber hinaus passte offensichtlich der Parameter für die Prophezeiungen-Spawns nicht. Selbst vorhin bei einem Stadtspaziergang waren kaum welche dabei. Ich habe sogar 2x den Spurenzauber auf die Prophezeiungen angewendet und zum Dank nur Minister & Co und eben andere Spuren bekommen.

Nehme ich die positiven Seiten, dann habe ich immerhin ne Menge XP's gemacht (2x Tonikum mit Baruffio) und 2 Register prestigen können. Neben dem Ministerium kamen nämlich hier auch viele Merkwürdigkeiten und andere seltene Spuren.
Morgen schaue ich mir die Aufgaben mal an, habe aber eigentlich auch zu wenig Zeit übrig... könnte ein Nuller bezüglich der begehrten Bücher werden.
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
96
Hartes Ding, wie bei vielen auch die Prophezeiungen. So langsam arten jetzt Events und CDs in Arbeit aus...
 
Thema:

Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20 - Ähnliche Themen

  • Oktober Community Day: 18. Oktober

    Oktober Community Day: 18. Oktober: Am Sonntag, 18.Oktober (ganztags): "Bereitet Euch auf Streiche und Unfug vor und besucht Weasleys Zauberhafte Zauberscherze".
  • September Community Day: 19. September

    September Community Day: 19. September: Den ganzen Samstag (0-24 Uhr), scheint sich um das Zaubereiministerium zu drehen.
  • August Community Day: 8. August

    August Community Day: 8. August:
  • Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit

    Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit: July Community Day: All day Saturday, July 11 from 12:01 a.m.–11:59 p.m. local time Shine a light on the collection of dark curios and creatures...
  • June Community Day: Play at Home Edition

    June Community Day: Play at Home Edition: June Community Day: Play at Home Edition: All day Saturday, June 13 from 12:01 a.m.-11:59 p.m. local time Explore the fascinating wonders of...
  • Ähnliche Themen

    Oben