Community Day 14 Dezember

Diskutiere Community Day 14 Dezember im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Juhu. Alle Aufgaben in 15 min Kaffeepause geschafft. Muss heute arbeiten. Zum Prestigen war keine Zeit. Aber wenigstens die roten Bücher konnte...

Mara Peverel

Lehrling
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
28
Juhu. Alle Aufgaben in 15 min Kaffeepause geschafft. Muss heute arbeiten. Zum Prestigen war keine Zeit. Aber wenigstens die roten Bücher konnte ich ergattern.
 

WeaslyBeazly

Lehrling
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
18
Wieder einmal ein guter CD, zwar musste man sich etwas wärmer anziehen aber alles in allem ziemlich erfolgreicher CD. Hab die Seite nun auf Silber und zu beginn fehlten mir 7 Seidenschnabel zum Prestigen. Also ich bin mehr als zufrieden. Dazu kamen noch etwa 230k EP.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
71
Bei uns hat es leider heute 1 Stunde richtig gegossen und den Rest der Zeit genieselt. Unterwegs war ich natürlich trotzdem.

Etwas nervig war, dass ich insgesamt 12 Portschlüssel brauchte um die Seite überhaupt auf Bronze zu bringen. 6 km sollten ja eigentlich kein Problem sein. Tatsächlich sind die 6 km mit der ungenauen Erfassung des Spiels fast 10 km geworden und haben mit dem Regen bis 13 Uhr gedauert.

Aber insgesamt bin ich zufrieden. Seite auf Bronze und genug Punkte um ein Level aufzusteigen außerdem reichlich seltene Zutaten aus den Portschlüsseln. Hat Spaß gemacht.

Mir ist übrigens zwei mal ein Mann mit zwei Handys entgegen gekommen. Dat hat wohl jemand auch den Pokémon Community Day gespielt. 😂
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
183
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte nur ca. 1,5 Stunden Zeit und es war sehr stürmisch, aber insgesamt war ich zu frieden.

+ genug Spuren
+ Seite auf Bronze gebracht, für Silber fehlen mir noch 22 Fundstücke aus den Portschatullen
+ durch die Dreifachwirkung des Baruffio gab es genug EP für die nächste Stufe
+ auch die Portschatullen brachten teilweise richtig viele EP (seltene Zutaten eher weniger)
- die "weiße" seltsame Portschatulle war für mich nicht von den normalen zu unterscheiden
- Gerade bei den kurzen Distanzen der Portschatullen muß man sehr aufpassen, daß man rechtzeitig die Distanz überprüft. Ohne Interaktion läuft man sonst ewig.

Bei welchen Interaktionen mit dem Spiel wird denn die gelaufene Strecke mit den Portschatullen, die "abgelaufen" werden, abgeglichen?
Ich schaue derzeit immer mal wieder nach den Tagesaufträgen, auch wenn diese schon längst erledigt sind.
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
35
Hier hat es auch mächtig geregnet und irgendwie haben die portschattullen nicht richtig gezählt, ich habs geschafft, bei einer Freundin war es so ungenau, dass wir die letzte Schattulle nicht mehr geschafft haben. Zum Ende tauchte hagrid sehr oft auf, anfangs gar nicht
 

Martin20

Muggel
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
6
Nun, hatte heute einen Termin zur Wohnungsbesichtigung in der Zeit. Somit zwar die Azfgaben geschafft, konnte aber nicht prestigen. Hagrids Hütte nun 12/15, Seidenschnabel 9/11 und Abraxaner 11/15 ... veim letzt genannten habe ich aber noch 3 entsprechende Portschatullen, die nich gelaufen und geöffnet werden.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
71
Bei welchen Interaktionen mit dem Spiel wird denn die gelaufene Strecke mit den Portschatullen, die "abgelaufen" werden, abgeglichen?
Ich schaue derzeit immer mal wieder nach den Tagesaufträgen, auch wenn diese schon längst erledigt sind.
Bei Spuren funktioniert es bei mir am zuverlässigsten. Wobei zuverlässig immer noch einen Fehler von ein paar hundert Meter beinhaltet.

Wenn es bei dir auch so windig war (bei uns meinte das Spiel auch es wäre windig obwohl es teilweise geschüttet hat), hattest du dann auch so viele Ministeriums Briefe. 6 Stück in 3 Stunden war so viel, dass ich fast vermute die kommen bei Wind vermehrt raus.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
183
Standort
out of Rosenheim
Keine Ahnung, ich habe nur auf die Spuren der Familie "Pflege magischer Geschöpfe" mit bunten Fahnen geachtet. Sonst wäre ich bei meinen Portschlüsseln noch weniger weit gekommen.
Geregnet hat es hier auch, aber vor und nachdem ich unterwegs war.
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
58
Das hat Spaß gemacht! Witzigerweise habe ich den Hengst in den ersten zehn Minuten des CD über einen Festungs-Kampf voll bekommen. So fehlte mir nur noch der Seidenschnabel. Und der wR in nullkommanix abgeschlossen. Schön, dieses Register jetzt voll zu haben!

Auf Prestigen habe ich keine Lust, sehe da auch keinen Sinn mehr drin, weil man hohe Runensteine jetzt auch per Geschenk bekommen kann. So hab ich dann eigentlich nur noch Gehirne aufgemacht und XP gesammelt.

Auch bei uns waren viele Leute mit Handys unterwegs: PoGo-Spieler hatten ja auch ihren CD. Eine Kollegin war extrem angepisst, dass die gleichzeitig waren. Tja, da muss man sich eben entscheiden. Ich für meinen Teil kann diesem Spiel nichts mehr abgewinnen.
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
81
Schön das es bei vielen gut geklappt hat. Hab auch ca 1,5 Stunden gehabt und mich doch über reichlich EXP freuen können. Habe dabei ne halbe Stunde Festungskampf mit eingeschoben, was mir fast 2 Level der Zauberherausforderungen gebracht hat und ich endlich das Goldquest für die 15 Bücher erfüllen konnte.

Für die Zeit war der CD ganz ok...Aber selbst im Buswartestand hat es gezogen wie Hölle..grrrrr.
 
Thema:

Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember - Ähnliche Themen

  • January Community Day

    January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
  • Community Day 17.November

    Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Community Day 17. November

    Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
  • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

    Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Community Day am 21.09.19

    Community Day am 21.09.19: Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.
  • Ähnliche Themen

    • January Community Day

      January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
    • Community Day 17.November

      Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    • Community Day 17. November

      Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
    • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

      Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
    • Community Day am 21.09.19

      Community Day am 21.09.19: Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.
    Oben