Community Day 14 Dezember

Diskutiere Community Day 14 Dezember im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses Banner gibt uns eine Vorschau auf den Christmas Community Day. Dieser Community-Tag ist für den 14. Dezember angesetzt. Stellen Sie also sicher, dass Sie bereit sind.

HarryLangenfeld

Zauberer
Zeitgleich mit Pokemon...? Ungewöhnlich!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Dezember Community Day: 14. Dezember

• Helft Hagrif mit der Pflege seiner magischen Geschöpfe, indem ihr Findbare Gegenstände aus der Registerseite "Hagrids Hütte" zurückbringt. Besondere Portschlüssel bringen euch zu Hagrids Hütte, wo ihr einige der seltensten magischen Geschopfe freischalten könnt. Zieht euch warm an, während ihr auf Abenteuersuche geht!

Zuletzt bearbeitet:
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
@everyone Hi!

Community Day is happening this month on December 14th from 11am-2pm local time.

Here are the details:

- Increasing how often Encounters from Care of Magical Creatures, Hagrid Hut Registry Page, including Hagrid, Baby Norwegian Ridgeback, and Buckbeak.
- 50% reduced distance on all Portmanteaus
- Special Community Day Portmanteaus! Blue Portmanteaus will reward Abraxan Winged Horse and the White Portmanteaus will reward the Hagrid’s Hut Foundable.
- Spell Energy on the Map
- Tonic for Trace Detection will have a higher chance of showing Hagrid, Baby Norwegian Ridgeback, and Buckbeak
- Baruffio’s Brain Elixir will give out 3x Wizard XP
- Special Assignments for Community Day that reward Wizard XP, Spellbooks, and Coins

Have fun out there!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Dezember Community Day Aufgaben
Dies ist ein weiterer Community Day mit einer Reihe besonderer Aufgaben und Belohnungen! Dies ähnelt Brilliant Events, mit der Ausnahme, dass Sie nur 3 Stunden Zeit haben, um die Aufgaben zu erledigen.

AufgabeBelohnung
Schalte 5 Portmanteaus frei250 XP-Zauberer
Bringe 3 Hagrid Foundables zurück250 XP-Zauberer
Gib 5 Buckbeak Foundables zurück250 XP-Zauberer
Gibt 10 Pflege von Fundstücken magischer Kreaturen zurück250 XP-Zauberer
Verwenden Sie 1 Baruffio Brain Elixir250 XP-Zauberer
Abschluss-Belohnungen:

• 3 Zauberbücher
  • 40 Gold

1A799D18-328A-42A0-9CAA-4023AFCE6EBA-e1575594526894.jpeg

COMMUNITY_DAY_-_DECEMBER_2019_-_QUESTLINE-02.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Wie war das beim letzten Mal als es verkürzte Laufzeiten für die Portschlüssel gab?
Welche Portschüssel brauchen die kürzere Zeit?
Die, die man in dem Zeitraum aufsammelt, oder die, die man in dem Zeitraum beginnt?

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Ich werde auf jeden Fall die Plätze für Portschatullen rechtzeitig freimachen. Kann nicht schaden.

WizardOfHeaven

Zauberer
Mhhh, mhh, mhh. Aber mal ehrlich. Wer von den Verantwortlichen für solche Events überlegt sich da was bei den Zeiten? ich habe das Gefühl leider nicht viel.

Ja, diese Events sind toll. Aber gerade um die Mittagszeit? Kann man sowas nicht auf 14-17 Uhr legen? Kann man evtl in der Zeit variieren, damit jeder mal die Möglichkeit hat, das zu nutzen? Na mal schauen, evtl fängt es ja doch wieder 10 Uhr an...:rolleyes:(y)

Entropie

Entropie

Zauberer
Ich werde auf jeden Fall die Plätze für Portschatullen rechtzeitig freimachen. Kann nicht schaden.
Wobei es sinnvoll wäre die offenen Portschatullen erst mit dem 3xBaruffio zu öffnen. Die 10km Schatulle die ich noch habe werde ich zumindest vorher auflaufen und dann am 14.12 öffnen.

Thema:

Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember - Ähnliche Themen

• Community Day 17.November

Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Community Day 17. November

Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
  • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Community Day am 21.09.19

Community Day am 21.09.19: Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.
  • 2. Community day 10.08.19

2. Community day 10.08.19: Samstag 10.08.2019