Circus Calamitous Brilliant Event

Diskutiere Circus Calamitous Brilliant Event im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ha, an die Beruf- Wechsel Option hätte ich nicht gedacht. Stimmt, dann wärs weniger schwer

Shivaluna

Zauberer
Ha, an die Beruf- Wechsel Option hätte ich nicht gedacht. Stimmt, dann wärs weniger schwer

VeLu

VeLu

Zauberer
Würde das denn funktionieren? Freigeschaltet ist DK5 ja dann trotzdem?

Mara Peverel

Zauberer
Habt ihr euch so Schwierigkeiten, aus den Eventrunen den Hauselfen zu erhalten? Nach 20 in einer Turmkammer gespielten Runen habe ich bisher nur 1 Hauselfen erhalten.

VeLu

VeLu

Zauberer
Hab ganz normal in RK1 aus 5 Kämpfen 3 bekommen

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Bei mir waren die Hauselfen auch sehr rar. Aus den ersten 5 Kämpfen war es auch nur einer. Dann habe ich nicht mehr mitgezählt. Inzwischen habe ich sie alle 3.

Jacksdaw

Zauberer
Hat schon jemand den berufswechsel ausprobiert für die höchste Kammer?

ETobi84

Lehrling
Standort
Marl
musste nur 4 Runen spielen um die drei zu bekommen

Aurignacien

Lehrling
Da hatte ich wohl Glück! Drei Runen, drei Hauselfen. Komisch...

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Hat schon jemand den berufswechsel ausprobiert für die höchste Kammer?
Ich habe es heute bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf einer Bank unter einem Wegkreuz mit Blick auf die Berge ausprobiert.
Naja, so schwer war das mit der höchsten freigeschalteten Kammer auch nicht, einfach Beruf wechseln und es ist Kammer eins.
Leider nein.
Würde das denn funktionieren? Freigeschaltet ist DK5 ja dann trotzdem?
Auch bei einem Berufswechsel bleiben alle bisher freigeschalteten Kammern freigeschaltet.

Mara Peverel

Zauberer
Ich habe es heute bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf einer Bank unter einem Wegkreuz mit Blick auf die Berge ausprobiert.

Leider nein.

Auch bei einem Berufswechsel bleiben alle bisher freigeschalteten Kammern freigeschaltet.
Danke fürs ausprobieren!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Aufgabe: Wirke Alohomora 10/30 Mal lässt sich sehr leicht mit nur einer Fundsache erledigen --> Zauber kurz ansetzen und gleich wieder abbrechen, so das ein roter Punkt erscheint, keine Fluchtchance und zählt als ein Zauber! Bei der gleichen Fundsache 10/30 mal durchgeführt und schon ist die Aufgabe erledigt.

Shivaluna

Zauberer
Wurden die Portschattullen halbiert? Oder war das beim Event angekündigt?

Miclachara

Zauberer
Wundere mich auch gerade: Zauberenergie liegt rum - man darf 20 Geschenke öffnen!

Miclachara

Zauberer
Okay: lesen der anderen Beiträge hilft: siehe Coronavirus😅

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Part 2 of the Brilliant Event: Circus Calamitous starts Tuesday, March 24th at 11am PST!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:

Part 2:

- Candy Floss Stand (3) - Wizarding Challenges with Circus Calamitous -
- Runestones & Reward in Bonus Assignment Tasks
- Oni Poster (5) - Brilliant Portkey
- Firedrakes (1) - Tasks
- Clown (1) - Tasks
- Brilliant Nagini (15) - Brilliant Encounter
- Brilliant Kappa (15) - Brilliant Encounter

Brilliant Portkeys for this event will be 1.5km. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you Part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2.

Part 1 Brilliant Encounters will appear on the Map during Part 2.

Part 2 will also have Bonus Assignment after the main tasks are completed. Make sure to look for these in-game.

Hope this helps you prepare! Don’t forget to pick up your free store pack with 1 Tonic For Trace Detection Potion, 1 Dark Detector and 25 Spell Energy.

Please remember to adhere to local rules and regulations, and be respectful of your surroundings and of others nearby.

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_INTRO.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_FOUNDABLES.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_TASKS__REWARDS.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_GIFT__BUNDLES.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CIRCUS_CALAMITOUS_II_-_ALOHOMORA_FOUNDABLES-1.jpg

threema-20200321-065208-39e980fc5dd369b8.jpg

Die Aufgabe: Wirke Alohomora 10/30 Mal lässt sich sehr leicht mit nur einer Fundsache erledigen --> Zauber kurz ansetzen und gleich wieder abbrechen, so das ein roter Punkt erscheint, keine Fluchtchance und zählt als ein Zauber! Bei der gleichen Fundsache 10/30 mal durchgeführt und schon ist die Aufgabe erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Gut für die, die Ausgangsbeschränkungen haben. Ich denke, zumindest die normalen Aufgaben sind entweder von daheim aus machbar oder auf dem Weg zum Einkaufen.

Die Aufgabe mit den Meisteranmerkungen verhindert, dass man die Tränke für Teil 2 vorbrauen kann. Oder man benutzt einen Mietkessel.

Jacksdaw

Zauberer
Gut für die, die Ausgangsbeschränkungen haben. Ich denke, zumindest die normalen Aufgaben sind entweder von daheim aus machbar oder auf dem Weg zum Einkaufen.

Die Aufgabe mit den Meisteranmerkungen verhindert, dass man die Tränke für Teil 2 vorbrauen kann. Oder man benutzt einen Mietkessel.
Aber bei den Aufgaben und einer Woche Zeit, ist das vorbrauen ja zum auch nicht nötig

Thema:

Circus Calamitous Brilliant Event

Oben