Calcy jetzt auch für HPWU

Diskutiere Calcy jetzt auch für HPWU im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...

Knoedel

Zauberer
Threadstarter
Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt .
Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen.
In WU kann man nun mit Hilfe von Calcy ungestraft im Skillbaum experimentieren und sich ergebende Veränderungen anschauen.
auch kann man sich alle Rezepte für Tränke als Overlay einblenden lassen.
Ich finde das cool und habs mir gleich gezogen und installiert.

MadRuhrgebiet

Lehrling
Aber nicht aus dem Play Store.

BestofCat

Muggel
Doch....gestern aus dem Playstore.

mischa

mischa

Zauberer
Ich würd jetzt auch mal behaupten dass die App sehr wohl im Google Playstore drin ist.

cw.png

Hab ich mir direkt mal geholt danke^^

MadRuhrgebiet

Lehrling
Jep, habe gestern noch eine Meldung aus dem Store bekommen und sofort installiert. Danke.

Knoedel

Zauberer
Threadstarter
Ich hab mal mit Calcy ein wenig rumgespielt wenn man den ersten Skillbaum komplett ausskillen benötigt man als Auror und Zoologe 115 grüne Bücher der Prof sogar 223.
Sprich man hat da etwas Zeit

Thema:

Calcy jetzt auch für HPWU

Calcy jetzt auch für HPWU - Ähnliche Themen

• Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...