Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP

Diskutiere Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich konnte schon ein paar Register in Prestige umwandeln und mich an der erhöhten Familienerfahrung erfreuen. Leider hielt die...

Gorotan

Zauberer
Threadstarter
Standort
Greiz
Hallo zusammen,

ich konnte schon ein paar Register in Prestige umwandeln und mich an der erhöhten Familienerfahrung erfreuen. Leider hielt die Freude nicht lang. Sobald ich alle Fragmente eines Fundes zusammen habe, bringt ein weiteres Fragment wieder die ursprüngliche Familienerfahrung.

Wenn das beabsichtigt ist, macht es das Aufwerten von seltenen Registern mit einem "Notfall" oder Festungsfund recht sinnlos, weil man dann ja trotzdem wieder recht schnell Standard bekommt.

GotSmarter

Lehrling
Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich tippe auf Feature.
Fragmente aus Registern ohne Prestige geben nämlichen auch weniger Erfahrung wenn man die komplett hat. Das fällt bei den häufig vorkommenden Fragmenten nicht auf, da die sowieso nur einen EP einbringen, aber von Vampiren z.B. erhalte ich deutlich weniger Erfahrung seit ich die komplett habe.

LimDul79

Muggel
Ist leider so. Komplett sinnlos ist nicht, weil man ja zumindest für die einfacheren eine gewisse Zeit lang deutlich mehr bekommt, insbesondere auch für das Bild vollmachen.

Gorotan

Zauberer
Threadstarter
Standort
Greiz
Habe jetzt mein Register auf Gold und stelle mir gerade die Frage wie es weiter geht, wenn ich das komplett habe. Kann man es trotzdem in Prestige umwandeln und nochmal den Goldbonus sammeln oder ist dann endgültig auf Start zurück gesetzt?

Gorotan

Zauberer
Threadstarter
Standort
Greiz
Hmm, dann nimmt das Runeneinkommen ja merklich ab. Das ist schon irgendwie blöd. Dann verstehe ich aber warum alle vom Kauf des Runensackes reden, wo ich bisher noch genug bekommen habe und ja nach und nach sogar mehr, durch die höheren Stufen.

Thema:

Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP

Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP - Ähnliche Themen

• Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
  • MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug): Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...
  • Neuer Festungsbug?

Neuer Festungsbug?: Sowohl gestern auch heute hatten wir in einer 4er Gruppe ab ca. 17.00 mehrfach das Problem, dass wir in den hohen Kammern nacheinander...
  • Festungsbug

Festungsbug: Es scheint einen neuen Bug zu geben. Ich habe gestern des Öfteren in Dark V während ganzer Kämpfe keinerlei Schaden genommen, selbst bei 5er...