Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum;

alimente

Zauberer
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
31
Auch grad gesehen, aber er zeigt auch noch Potters Desaster an als "in Kürze" :D
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
kennt man schon die 4 Questlines?
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
272
Danke fürs aufschlüsseln, sogar mit Deutscher Seite, endlich versteht man mal was...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
132
Ich habe bemerkt, dass alles schwieriger zu fangen ist. Ich muss einen Zauber nach dem anderen verschießen.
 

MadRuhrgebiet

Zauberer
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
41
Was sind denn Ebenenbelohnungen?

Fangen finde ich wesentlich leichter als beim letzten Event. Bin soweit durch. Nur diese Ebenenbelohnung fehlt noch.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
128
Standort
out of Rosenheim
Ich finde das Fangen ebenfalls schwieriger und es sind auch schon einige verschwunden. Das war beim letzten brillianten Event nicht so.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Die Event-Portschatulle ist ja mal so ein scheiss, da braucht man bestimmt 2-3minuten dafür da so selten Schlickschlupfe vorbeifliegen...habe auch erstmal im Abteil ewig gesucht bis ichs überhaupt gecheckt habe. Achso und die fliehen wenn mal einer kommt ziemlicj fix vorbei, dazu wackelt der screen immer noch schön, 1a zum sauer werden 😡

achso und es kommt auch nur grütze ... habe 6x Bitterwurz aus 3 schatullen, 2x nur XP und nur gemüse
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
132
Dumbledore kam gerade aus 2km. Sonst Müll und 50 XP. Und vom Event kamen bisher ausschließlich die Schüler vom Gleis 9 3/4.
Mein Hund freut sich jedenfalls über die ausgiebigen Spaziergänge. Und denkt: endlich bleibt die Chefin auch mal an jedem Grasbüschel stehen...
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
272
Also fangen lief im Vergleich zum letzten Event bisher wesentlich besser, aber wenn ich sehe dass ich 5 Fragmente benötige die es wohl nur aus den Portschatullen gibt denke ich momentan drüber nach ob ich das Event-Register überhaupt beende^^ Einen wirklichen Vor oder Nachteil davon habe ich ja nicht, außer dass ich 2 wertvolle Portschlüssel extra benutzen muss und so viel Glück haben muss dass wirklich aus jeder Portschatulle 1 Fragment herauskommt :D na mal gucken...silberne verballer ich jedenfalls nicht mehr als sein muss.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
138
Standort
Klagenfurt
Bei dem 3ten Set von Aufgaben gibt es auch ein Fragment des Koffertrolleys. Dann braucht man nur noch 4 Fragmente aus Portschatullen. Von den 3 km Schatullen habe ich bisher nur eine geöffnet und die hatte ein Fragment.

Die silbernen Schlüssel nehme ich nur für 10 km Schatullen. Alles andere wird schön eins nach dem anderen mit dem goldenen Schlüssel geöffnet.

Ich finde es irgendwie witzig, dass man die Schlickschlupfe nicht einfach einsammlt sondern durchs Fenster einfangen muss. Sicher, es dauert etwas länger und ist eine wacklige Angelegenheit. Aber es gefällt mir. Ist eine interessante Abwechslung. Danke für den Tipgeber hier.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
272
Insgesamt gelungenes Event für uns; waren ca. 6 Stunden unterwegs und sind jetzt mit den Aufgaben durch und beim Register fehlen nur noch die Fragmente die aus den Portschatullen kommen. Genau wie geplant. Hat sich auch wunderbar mit den W.D.G Aufgaben kombinieren lassen, da hatten wir richtig Glück und gleich mehrere davon erledigt. Akku geht dem Ende zu aber das passt, fertig für heute. :D
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Ich fände es besser, wenn es immer neue Spuren gäb anstatt das es die langweiligen Schüler, Hedwig o.ä. nur mit "shiny" zu fangen gibt.
 
OlliderDicke

OlliderDicke

Lehrling
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Mir hat es diesmal auch besser gefallen, am Besten aber der Zug. Die Schlüssel bekommt man ja eigentlich auch regelmäßig, ich hebe sie für die Event auf, sonst nehme ich nur die goldenen.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
272
Wo bekommst du die regelmäßig? Ab und an bringt ein Fundwächter zwar mal einen ein aber ansonsten bekomm ich die nur durch Lvl-Up bzw. gegen Monatsende aus dem täglichen Login.
 
Zuletzt bearbeitet:

alimente

Zauberer
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
31
Wo bekommst du die regelmäßig? Ab und an bringt ein Fundwächter zwar mal einen ein aber ansonsten bekomm ich die nur durch Lvl-Up bzw. gegen Monatsende aus dem täglichen Login.
level up monatlich ist doch regelmässig :D
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

    Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Wizards Unite Christmas Event

    Wizards Unite Christmas Event: Die 12 Aufgaben von Weihnachten Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und...
  • Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

    Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

    16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster: Ist gerade Ingame erschienen. Sind das wirklich 2 Events mit dem selben Namen?
  • 03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna

    03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna: Das Event welches wir als Test-Event in Australien & Neuseeland schon kennengelernt haben, bekommt nächste Woche einen reboot. Ab Mittwoch 20:00...
  • Ähnliche Themen

    Oben