Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung

Diskutiere Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Teil 1: Dienstag, 8. September, 20:00 - Dienstag, 15. September, 20:00 Teil 2: Dienstag, 22. September, 20:00 - Dienstag, 29. September, 20:00

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
425
Standort
out of Rosenheim
Teil 1: Dienstag, 8. September, 20:00 - Dienstag, 15. September, 20:00

Teil 2: Dienstag, 22. September, 20:00 - Dienstag, 29. September, 20:00
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
462
Das ist doch ein Scherz, oder? Immernoch nur 10 DADA Bücher und immernoch die nutzlosen roten als Belohnungen ...
Immerhin sehen die Aufgaben dieses mal etwas "schwerer" aus. 7500XP aus Challenges ist nicht wenig. Da wirds bestimmt einige geben die das als zuviel ansehen. Aber an sich 6x Dark5 und man ist fertig.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Oder man nimmt nen Barufios .. dann braucht man weniger als die Hälfte ;)
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
97
Langweiliger geht es nicht mehr! Ist doch prima, endlich ein Event bei dem man nicht mitmachen „muss“. Das Drachenevent ist genial, was die EP angeht, so etwas macht Spaß und ist eine gute Idee. Das brillante Event kann man in der Pfeife rauchen...
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
70
Ich geh ja inzwischen davon aus, dass die roten Bücher irgendwann zu was gut sein werden, wenn die die immer noch verteilen. Der Hinweis auf kommende Kurse wurde ja immer noch nicht gelöscht, dazu wäre ja im Rahmen des letzten großen Updates Gelegenheit gewesen. Und es fehlen ja immer noch einige Zaubersprüche.

Ich horte die erst mal weiter und rühr auch die grünen nur Sehr zögerlich an.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
320
Standort
Aus der Kurpfalz
Bei den roten glaube ich auch, dass die weiter benötigt werden. Bei den grünen gehe ich aber davon aus, dass die nur noch in den SOS-Kursen bzw. in der ersten Ausbildung benötigt werden.
Ansonsten wären bei der Einführung einer zweiten Ausbildung einige Spieler sehr schnell fertig, zumindest diejenigen, die nur eine Ausbildung gemacht haben. Darum habe ich bis zur Einführung der SOS-Kurse nach dem Prof auch den Auror fertig gemacht und den Magi auf 13 gebracht, wobei noch 48 grüne zur 15 fehlen.
Ich werde nach der letzten Verschlimmbesserung beim Spurenzauber jetzt wohl erstmal den Magi fertig machen. Ich weiß auch nicht, wofür ich die grünen besser verwenden könnte. SOS kann ich dann immer noch weitermachen.
Hab bis dahin aber wahrscheinlich Tausende von Fieldguides gehortet...
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Das ist ein normaler Stärkungstrank, den man braucht ?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
462
Ja, hab die scheiss Zutaten schonmal gesammelt, die nutzlosen Tränke hau ich dann einfach direkt für Teil 2 wieder raus :ROFLMAO:
Man beachte: man muss 1 Brauen aber dann 2 einsetzen !
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
116
Gibt es eine Abkürzung für die 500 Punkte brillante Event EPs in Teil 4?Ich habe extra vom vorherigen Event mir das erneute Platzieren aufgehoben. Aber dafür läppische 6 Punkte erhalten 🤨
 

Blika

Zauberer
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
34
Lohnen sich da eventuell die Schatullen? Hab die in den letzten Events nicht mehr gesammelt weil es am Ende ja eh fünf Fragmente gibt
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
320
Standort
Aus der Kurpfalz
Ja für die 4. Aufagbe. Schatullen freilaufen und erst in 4 öffnen und hoffen, dass Family xp dabei ist
 
Thema:

Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung

Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung - Ähnliche Themen

  • Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

    Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts: Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1...
  • Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

    Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020)

    Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020): Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben. “Ich bin froh, dass ich dich...
  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

    Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben