Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
425
Standort
out of Rosenheim
Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT

Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1. September um 11 Uhr PT
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
1006

1007

Unglaublich .. aber es gibt 10 Dada Bücher ..
 
Sumitra

Sumitra

Muggel
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
5
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hallo😊
Ich habe gestern beim Event Teil vier erreicht, 20 brillante Kobolde gesammelt und kann sie leider nicht einlösen. Es taucht zwar „Bild“ platzieren auf, aber es geht nicht weiter?? Zudem zählt jeder weitere gesammelte Kobold nichts mehr. Geht es jemanden ähnlich??
 

Anhänge

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Recht geringe Trefferzone .. mal etwas versetzt probieren.
 
Sumitra

Sumitra

Muggel
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
5
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hey Danke!! Jetzt hat es funktioniert!!Hab‘ zwar wie ne Wilde getapst/ getippt! ABER tatsächlich noch wilder rundherum funkt!! Juhu😊
 

GaryMuc

Muggel
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
1
Vielen Dank für den Post. Ich hatte das gleiche Problem - wildes Tippen hilft!
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
232
Etwa Höhe des rechten Ellenbogens
 

Potterpeter76

Muggel
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
8
Ging mir genau so.
Vielen Dank für die Hilfe
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
116
Danke für die Hilfe. Linker Ellenbogen war DER Tipp!
 

McCrowley

Zauberer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
49
Bei mir läuft das Event bisher so gar nicht rund. Hänge bei Teil 2 fest, weil keins der Gringotts-Fragmente droppt. Bin immer noch bei 0.

Ich habe auch noch keine einzige Event-Portschatulle gefunden. Bzw. hab ich seit Tagen überhaupt keine mehr gefunden. Belegt sind nur 2 mit 5km Schatullen.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Versuch es doch mal in der Festung .. da bekommt man die mit Event Runensteinen ;)
 

McCrowley

Zauberer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
49
Sag bloß. :D

Hab ich gemacht, sind aber nicht gedroppt. Bisher übrigens immer noch nicht, es kommen nur die "normalen" Drops.

Die Eventschatullen hab ich über den Tag aber gefunden.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
462
Sag bloß. :D

Hab ich gemacht, sind aber nicht gedroppt. Bisher übrigens immer noch nicht, es kommen nur die "normalen" Drops.

Die Eventschatullen hab ich über den Tag aber gefunden.
Also du solltest halt auch einen der Runensteine des aktuellen Events benutzen ... ;)

was meinst du denn mit "normalen" Drops?
 

McCrowley

Zauberer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ach komm schon, ich weiß wie es funktioniert. Ich hab die aktuellen Eventrunensteine benutzt und die Fassade ist nicht gedroppt. Inzwischen hab ich sie 1 mal, hänge also immer noch beim 2. Teil der Aufgaben.
 

Sarit

Lehrling
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
25
Teile 1-3 gingen bei mir super. Nur für Teil 4 fehlen mir immer noch zwei Registerbilder - die Fragmente in der Festung droppen einfach nicht. Ich hab schon vier Runensteie verballert für nichts und nun hab ich keine mehr, weil die brillanten Spuren auch nicht gerade zahlreich sind. 😏
 

CarrieCat

Muggel
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
2
Hallo, ich hänge bei Teil 2 fest, weil ich nicht weiß wie ich das mit den Anmerkungen bei den Tränken machen soll. Bitte Hilfe...
 

CarrieCat

Muggel
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort...bin Level 26 und wusste nix von dieser Funktion...ohje...wer weiß was ich noch alles nicht weiß 😁
 
Thema:

Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung

    Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung: Teil 1: Dienstag, 8. September, 20:00 - Dienstag, 15. September, 20:00 Teil 2: Dienstag, 22. September, 20:00 - Dienstag, 29. September, 20:00
  • Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

    Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020)

    Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020): Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben. “Ich bin froh, dass ich dich...
  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

    Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben