Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

Diskutiere Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins) im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00
Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Entropie

Entropie

Zauberer
2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00
Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
Ich hatte auf eine Wiederholung früherer Eventspuren gehofft.

Ich hätte so gern die Chance die Spuren der ersten brillierten Events zu bekommen. Ich bin erst bei September 2 eingestiegen und Ärger mich, dass mir die 4 davor fehlen.

HarryLangenfeld

Zauberer
ja was ist denn hier los? Alter Ego krank? Noch keine Neuigkeiten zum brillanten Event?

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Ich habe heute seit Beginn des Events schon 2x je 2 Giftpilze in freier Wildbahn gefunden! Zufall? Haltet danach Ausschau!
Bisher kein Schleier, kein Newt, Harry kommt dann, wenn ich Ron suche und umgekehrt.

Edit: insgesamt sind es jetzt 4x 2 Giftpilze!

Zuletzt bearbeitet:

Blika

Lehrling
Bei mir auch schon einmal Giftpilze. Den Schleier habe ich einmal gefunden, sogar ohne Tonikum.

Entropie

Entropie

Zauberer
Ich habe heute seit Beginn des Events schon 2x je 2 Giftpilze in freier Wildbahn gefunden! Zufall? Haltet danach Ausschau!
Bisher kein Schleier, kein Newt, Harry kommt dann, wenn ich Ron suche und umgekehrt.

Edit: insgesamt sind es jetzt 4x 2 Giftpilze!
Ich biete 8 x2 Giftpilze und 2 x Drachenklauenpulver. War das irgendwo angekündigt?

VeLu

VeLu

Zauberer
Hab schonmal Newt gesehen und paar Pilze

FelixFelicis

Muggel
Newt habe ich auch einen bekommen und Giftpilze bestimmt 6 oder 7 mal.

ETobi84

Lehrling
Standort
Marl
Die Bonusaufgabe mit der höchsten Kammer bekommt man auch wenn man verliert

Blika

Lehrling
Newt einfach so oder mit Tonikum?

FelixFelicis

Muggel
Ich meine ohne Tonikum, bin mir da aber nicht sicher.

VeLu

VeLu

Zauberer
Habe Newt inzwischen 3x wild, den brauch ich aber garnet... hab 0/13 Schleier und Newt schon fertig ^^ Schleier bisher net gesehen.

FelixFelicis

Muggel
Den Schleier brauch ich nur noch einmal :) Seltsamerweise hab ich auf der Karte gestern als erstes Bild den Gehirnbehälter voll gemacht :unsure: Von allen anderen fehlen mir überall noch Fragmente...

Thema:

Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins) - Ähnliche Themen

• Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020)

Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020): Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben. “Ich bin froh, dass ich dich...
  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
  • 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster: Ist gerade Ingame erschienen. Sind das wirklich 2 Events mit dem selben Namen?
  • 03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna

03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna: Das Event welches wir als Test-Event in Australien & Neuseeland schon kennengelernt haben, bekommt nächste Woche einen reboot. Ab Mittwoch 20:00...