Brillanter Baby-Niffler

Diskutiere Brillanter Baby-Niffler im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, Ich bin seit 2 Tagen in Auftrag 3 des Brillianten Events und muss 10 Baby Niffler zurückbringen. Seit ich aber an dieser Aufgabe hänge...

Aannikaal

Muggel
Threadstarter
Hallo,
Ich bin seit 2 Tagen in Auftrag 3 des Brillianten Events und muss 10 Baby Niffler zurückbringen. Seit ich aber an dieser Aufgabe hänge, habe ich bis jetzt nur einen einzigen Baby Niffler gesehen, dafür aber ungefähr 500 Baby Drachen, trotz dass ich die ganze Zeit Tonikum zur Spurenentdeckung benutze. Das kann doch nicht normal sein, oder? Hat das Problem noch jemand?

Thema:

Brillanter Baby-Niffler

Brillanter Baby-Niffler - Ähnliche Themen

• Brilliant Event: Baby Beasts

Brilliant Event: Baby Beasts: @everyone Part 1 of Brilliant Event: Baby Beasts starts Tuesday, June 30 at 11am Pacific Time! To help you on your tasks, here is where you can...