Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Diskutiere Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Und mir fehlen weiterhin zwei blöde Wichtel... und meinem Mitstreiter noch 9!! Trotz diverser Festungskämpfe. Ich hab auch schon öfter auf...
Regenschirm

Regenschirm

Lehrling
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
21
Und mir fehlen weiterhin zwei blöde Wichtel... und meinem Mitstreiter noch 9!! Trotz diverser Festungskämpfe.
Ich hab auch schon öfter auf Professor gewechselt - aber immer nur die blöde Spinne, Erklinge, bestenfalls Werwölfe. Da geht die Laune doch allmählich in den Keller! (n):(
 

Haeckse

Muggel
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
8
Am Donnerstag ist wieder Vollmond. Zur Klärung: heißt das ab morgen kann man wieder Werwölfe finden? Wenn ja, ab welcher Uhrzeit denn, da in dem sheet nur "fullmoon"steht. Und ab wann genau ist immer Dämmerung? ca 4uhr bis 6uhr momentan?
Ich habe heute um ca. 21:18 einen Werwolf gefunden.
 

Haeckse

Muggel
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
8
Nein, das nicht. Aber es hieß irgendwo Vollmond +- 1 Tag.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
42
Ja, heute seit 22 Uhr. Mein Problem bleiben die Doxys, werde mir dafür nicht den Wecker stellen, da wird mir das Spiel zu übergriffig...
 
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Ich war heute auch länger unterwegs als üblich, wegen der Werwölfe. Aber bei mir zeigt es auch noch "zunehmender Dreiviertelmond" und keine Spur von Werwölfen. Dafür eine kleine Herde Zentauren und ein paar Vampire. Vielleicht haben die alle Werwölfe vertrieben?
 
Mavori

Mavori

Muggel
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
7
Also ich bestätige, heute bei Dreiviertelmond sind die Werwölfe da.

Tatsächlich meine erste Jagt und direkt, innerhalb von <1h alle 8 zusammen bekommen.

Screenshot_20190814-225012_Wizards Unite.jpg
 
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Dann war ich vielleicht in der falschen Gegend unterwegs. Werde es morgen abend noch mal probieren.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
40
Habe immerhin 3 in einer Stunde gefunden. Und 4 Wichtel und 1 Vampir
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
23
Moin, gestern innerhalb 30 Min drei Werwölfe gefangen (ab 22 Uhr), einer war sogar direkt im Wohnzimmer.
Heute morgen gg 7:20 einen Doxy, war noch Sonnenaufgang, sind ja ganz schön flink die kleinen Biester
 
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Meine gestrige Runde war auch sehr erfolgreich. Diesmal bin ich rund um meinen Block unterwegs gewesen. Ein wahres Werwolf-Nest. 21 von Ihnen in 2h zurück in den Bau geschickt. Als Beifang ein paar Vampire und Wichtel, kein einziger Zentaur. Die meiden wohl die Werwölfe, schlau wie sie sind.

Auch die 3 km Port-Schatullen finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Ok, bischen Grünzeugs, aber FamilienXP sind ok und einmal gab es sogar 850 XP.

In der Festung habe ich gestern mal besser aufgepasst. Bei den Event-Runen gab es 11 FamilienXP, aber nicht immer. Auch der Trolley war nicht immer dabei. Da es diesmal für jede 40 FamilienXP eine Rune gibt, hagelt es die regelrecht. Mir taugts.
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
23
Gute Ausbeute, ich muss wohl heute Abend nochmal los, Zentauren nicht zu finden ist ja nicht schlimm, die tauchen eh immer wieder auf
 

h.bausd

Muggel
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
1
Hmm, das scheint regional unterschiedlich zu sein. Wir waren gestern zwischen 21-23 Uhr unterwegs und hatten keinen einzigen Werwolf gefunden, wohl aber einige Vampire, Leprechanuns und Wichtel. Weder ein Baruffio, noch ein paar Antiobsukranten an einem Gasthaus haben (gefühlt) mehr gebracht als sonst in der Ecke. Für die Statistik, das war am Stadtrandgebiet von Düsseldorf. Versuchen wir es heute noch mal.

VG
Holger
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
36
Hier in MV gibt es viele Wolfsrudel. Vielleicht werden die hier auf dem Dorf von meinem Husky-Mix angezogen. Gestern um 23 Uhr innerhalb von einer halben Stunde 9 Stück, 5 Vampire und 5 Wichtel. Kein Leprechaun. Und heute morgen war um 6:30 noch ein Doxy im Schlafzimmer. Aber die sind so schrecklich fix, dass ich die kaum zentriert kriege. Wie ich die 25 zusammenkriegen soll, ist mir schleierhaft
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
40
Ich wohn halt direkt am Marktplatz, hier find ich vom Haus aus nichtmal die Event-Spuren, lediglich Ministerium(gelb) und Hogwarts(rot) finde ich hier.
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
42
Dito @VeLu. Ich wohne auch am Marktplatz mit Hogwarts Spuren. Ist ziemlich öde mit der Zeit. Immerhin habe ich zwei Gasthäuser, will mich also nicht beschweren. xD bei meinen Eltern im Dorf ist es sehr abwechslungsreich, allerdings kein Gasthaus. :(
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
40
Teachieee habe 4 Gasthäuser direkt im Wohnzimmer quasi und 13 innerhalb von 2 Minuten Fußweg, inklusive 2 Festungen. Ich darf mich glaub nicht beschweren. Aber ich hätte lieber mehr Merkwürdigkeiten, finde so selten welche ...
Muss für die Festung leider vor die Tür, aber einmal drinne kann ich von daheim drin spielen
 

Concord

Muggel
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
2
Leider hab ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Um 5 Uhr aufgestanden und 10 Minuten später unterwegs. Es war noch Nacht angezeigt. Der Sonnenaufgang war auch erst für 06:16 Uhr geplant, minus eine Stunde ist ja dann 05:16 Uhr. Und es wurde dann auch "Sonnenaufgang" angezeigt. Als ich dann gegen 06:30 Uhr noch immer keinen Doxy zu Gesicht bekommen hatte, bin ich frustriert heim.
Also: 0 Doxy, 6 gehörnte Schlangen, 2 Zentauren... echt deprimierend.

Ich frag mich, wie ich das nun schaffen soll.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
42
Das ist ja wirklich großer Mist! Da wäre ich auch total frustriert und auch echt verärgert! Bisher hat mich das Spiel nicht dazu bekommen, extra früh aufzustehen. Wenn ich das aber täte und dann ohne Erfolg ... somit stellt sich die Frage, ob das Erscheinen von Doxys auch noch an andere Bedingungen geknüpft ist, oder durch andere Bedingungen verhindert wird. Wetter?
 
Thema:

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Oben