Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Rune Merkwürdigkeiten produziert nach meiner Erfahrung die meisten Wichtel. Hab mit der Rune als Prof in Kammer 6 den größten Erfolg gehabt. In...

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
52
Rune Merkwürdigkeiten produziert nach meiner Erfahrung die meisten Wichtel. Hab mit der Rune als Prof in Kammer 6 den größten Erfolg gehabt. In höheren Kammern kommt mir auch immer mal ein beeindruckender Wichtel unter...
 

Swarl0s

Lehrling
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
11
Also bei mir haben die Runen für Merkwürdigkeiten nichts gebracht. Ich werde wohl auf Professor umswitchen müssen. Hänge nunmehr wirklich seit Anfang Juli an der quest...
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
134
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Professor und Auror zusammen Tower 1, 9 Durchgänge jeweils 6 Gegner davon bei 8 Durchgängen je ein beeindruckender Wichtel, also 8 in knapp 60 Minuten, vor 3Tagen
 
JamFX

JamFX

Muggel
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
3
Bisher keine Chance. Hab einen Turm Stufe 5, Kammer 1 und durch das Drachenevent mal wieder 2 Merkwürdigkeiten als Runen mit Level 1 bekommen. Doch auch hier nur Werwölfe und Schwarzmagier und mal eine Spinne. Ich versuche es weiter. Nervt mich halt.
Danke für euren Zuspruch.
Gruß JamFX
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Also in Waldkammer 1 hab ich meist 7-8 Gegner Solo und mind. 1 Beeindruckender Wichtel davon.
 
JamFX

JamFX

Muggel
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
3
Ich hab heute früh nochmal bestimmt 6 Runen verballert. Stets in Kammer 1. Davon auch 2 mit sog. Merkwürdigkeiten. Eine davon Stufe 1, die andere Stufe 5. Ansonsten waren es Stufe 1 Runen aus dem Bereich "Zurück nach Hogwarts" und "Potters Desaster".

Leider war KEINE davon ein Wichtel irgendeiner Stufe!

Ich hab langsam keine Lust mehr, diesem Auftrag hinterher zu laufen. Falls jemand Tipps hat, wäre das super.
Gruß JamFX
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Spiel einfach Turmkammer 5, 5-6 Gegner und oft beeindruckende Wichtel
 

Swarl0s

Lehrling
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
11
Spiel einfach Turmkammer 5, 5-6 Gegner und oft beeindruckende Wichtel
Turmkammer 5? Da braucht man aber schon ein höheres Level für oder ?
Ich spiele meist turmkammer 1 bei einer 2er Rune und habe stärke 485.
 

Jacksdaw

Lehrling
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
10
Turmkammer 5? Da braucht man aber schon ein höheres Level für oder ?
Ich spiele meist turmkammer 1 bei einer 2er Rune und habe stärke 485.
Ja,ich habe einmal turmkammer 5 gemacht, bin Autor Stufe 28, das war schon knackig. Habe ziemlich viele Tränke rausgehauen, das ist es mich nicht wert.

Hatte gestern einen beeindruckenden Wichtel in TK1 mit runenstein 2 (Merkwürdigkeiten). Four more to go
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Ich habe irgendwann einen einzigen Beeindruckenden Wichtel gehabt, kann mich gar nicht mehr erinnern. Seitdem nie wieder. Ich bin Magizoologin, Level 30. Mein Skillbaum ist mit 108 von 142 auch weit. Ich muss IMMER alleine kämpfen, da Land bzw. Kleinstadt in der Nähe.

Heute wollte ich es wissen:
Ich war gestern abend noch in der Stadt, und habe meine Energie auf voll (165) aufgeladen. Heute morgen kamen die 8 für September dazu, Lager also mit 173 überfüllt. Bin zu einer Festung gefahren, die auch noch ein Gasthaus nebendran hat und habe dort ALLES verballert. Zwischendurch die Festung verlassen, um im Gasthaus aufzuladen, das waren zusätzlich bestimmt noch 40 Blitze (einmal sogar Truthahn). Die 10 Tagesblitze natürlich auch. Insgesamt also mindestens Ich habe Runensteine aller Wertigkeiten und Farben eingesetzt (habe jetzt, danach noch 160 Steine übrig), bin bis Turmkammer 3 freigeschaltet. Habe Einser in Kammer 4 verspielt und 5er in 8. Mit Imposanten Wesen aller Gattungen gekämpft und auch Beeindruckende Werwölfe/Zauberer/Erklinge besiegt...Kein einziger Beeindruckender Wichtel
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
60
Die Meisten kamen "einfach" bei Stufe 5 und 6 ••• zu hoch also suboptimal 😏
 

WizardOfHeaven

Muggel
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
7
Jaja, hänge leider auch bei dieser Aufgabe. 3 von 10. Es nervt etwas, will es jetzt aber Mal verstärkt angehen. Bisheriger Versuche in TK 4-5 eher kein Erfolg, auch nicht mit Merkwürdigkeits Rune 1 und 2.

Mal sehen....
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
95
Standort
Greiz
Gerade mal in meiner Auswertung geschaut. Es waren 6 beeindruckende Wichtel auf 35 Spiele mit 160 Gegnern dabei in den Kammern 10 - 14. Runen waren immer 1 - 4. Die hälfte der Gegner waren Spinnen/Erklinge, weil ich Magiezoologe bin und der Rest relativ gleichmäßig verteilt.
Gehen wir davon aus das der der die Quest hat, in Kammern spielt in denen es keine 5-Sterne Gegner gibt, bleiben 6 Klassen â 4 Sterne Möglichkeiten übrig. Gehen wir weiterhin davon aus das 25 % der Gegner Wichtel sind wenn ihr Professor seid und 12,5 % wenn ihr Auror oder Magiezoologe seid (deckt sich mit meiner Statistik). Bei 5 Gegnern in einem Kampf wäre das eine 51,29 % Chance das kein Wichtel dabei ist. Daraus folgt eine 12,17 % Chance auf einen beeindruckenden Wichtel (bei gleichmäßiger Sterneverteilung, die es aber gefühlt nicht gibt). Wer also 8 Kämpfe keinen zu Gesicht bekommt, brauch sich nicht wundern, er liegt genau im Schnitt!
Wie kommt ihr nun weiter? Erhöht die Gegneranzahl durch Zusammenspiel mit einen Freund (besser 4), am besten einen Professor. Ansonsten ist Geduld das Zaubermittel. Die Belohnung für die Hauptquest ist nicht der Rede wert und es werden noch weitere Quest kommen an denen ihr hängen bleibt. Macht euch keinen Streß, es ist ein Marathon und kein Sprint.
Ich hatte noch versucht anhand der Runensteinstufe oder der Kammer was abzuleiten, leider sind 35 Speile viel zu wenig um bei der Vielzahl der Möglichkeiten einen verwertbaren statistischen Wert zu liefern. Da wären locker 5 mal so viele nötig. Wenn man noch anfängt und die Farbe der Rune einzubeziehen 45 mal so viele. Das die Farbe einen Einfluss hat, halte ich persönlich für völligen Schwachsinn. Hatte mit magische Tierwesen eine Kammer mit 5 Erklingen, die nächste Kammer mit der gleichen Rune 5 Todesser.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
134
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ein Auror solo braucht > 100 Festungskämpfe für diese Aufgabe, also Tage,Wochen oder Monate, je nach Spielintensität.

Ein Auror mit Unterstützung eines Professors ca. 15 bis 20 Festungskämpfe, also 2 -3 Stunden am Stück. ( Ruins 5 oder Tower 1 mit 1er Runen)

...gilt wahrscheinlich auch für den Zoologen.
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Die Meisten kamen "einfach" bei Stufe 5 und 6 ••• zu hoch also suboptimal 😏
Ich habe natürlich alle Stufen durchgespielt! Nicht nur die ganz hohen. Schon wegen der Menge an Zauberenergie. Ansosten waren die durch die verringerte Zubereitungszeit angesparten Tränke natürlich hilfreich.
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Und jetzt berechnet Gorotan bitte noch die Wahrscheinlichkeit, dass auf 1000km Laufstrecke ein Erumpent-Horn auftaucht...:geek:
 

TheStarling

Muggel
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
5
Hallo! Hab mich mal angemeldet, um auch meinen Senf/Erfahrung dazuzugeben, weil ich selbst auf Suche nach diesen Wichteln auf das Forum gestoßen bin.

Die Quest hab ich vor einiger Zeit erledigt. Als Magizoologe brauchte ich auch mehr als 100 Kämpfe (immer solo). Zur Zeit der Aufgabe hatte ich glaub ich Stufe 6 im Beruf und war vor allem in Ruinenkammer 4 mit 1er oder 2er Steinen unterwegs. Einmal hatte ich Glück und es waren gleich 2 beeindruckende Wichtel in 2 Kämpfen hintereinander dabei, ansonsten laaaange nie.
Nun nach Beendigung der Aufgabe kämpfe ich auf Stufe 8 vor allem in Turmkammer 3 mit hohen Steinen (4/5) und nun tauchen diese Wichtel ständig auf, naja, zumindest gefühlt viel häufiger als vorher.

Und ein Gedanke zum Erumpent-Horn: ob es an Spuren gekoppelt ist? Also wenn ein Erumpent zurück gebracht wird, erscheint es dann auf der Karte?
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Nein, Erumpents schicke dauernd zurück an den Kilimandscharo. Und insgesamt 67x gesichtet
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Beeindruckende Wichtel... - Ähnliche Themen

  • Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben