Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hey ihr, Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest. Aber wo finde ich diese? Saß gerade...

IBreekachuI

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
1
Hey ihr,
Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest.
Aber wo finde ich diese? Saß gerade eine halbe Stunde an einer Festung und hab noch keine.
Danke für eure Hilfe.
 

Lindaerlein

Lehrling
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
28
In höheren Kammern sind die eigentlich Recht häufig...
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
151
Wichtel tauchen vor allem auf, wenn man die Runensteine für "Merkwürdigkeiten" einsetzt
 
darkgame92

darkgame92

Lehrling
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
25
Hey ihr,
Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest.
Aber wo finde ich diese? Saß gerade eine halbe Stunde an einer Festung und hab noch keine.
Danke für eure Hilfe.
Hi hattest schon Erfolg? Hab den Auftrag jetzt auch und hab noch ein paar Merkwürdige Runen.. Werde ich morgen testen. Kann bei Bedarf gerne berichten.

Mfg
 
darkgame92

darkgame92

Lehrling
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
25
Also bei mir kommen die leider recht selten habs auf Stufe 4 versucht und auch scho mal auf 5..

Wie lang habt ihr denn gebraucht und auf welcher Stufe habt ihr die meisten gefunden?

Mfg
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
151
ich häng auf der Quest jetzt auch schon ne Weile rum. Bin jetzt bei 5 von 10 und die Meisten davon hab ich auf Stufe 5 und 6 gefunden.
 

Iphimedeia

Lehrling
Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
19
Standort
München
Also ich habe 4 Stück in Stufe 2 bekommen und einen in Stufe 3. Sie tauchen sehr selten auf, habe einen zirka alle 14 Herausforderungen. Das werden wohl auch noch einige Herausforderungen mehr werden. Es wäre ja einen Schande wenn man jede Mission gleich abgeschlossen hätte.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 
darkgame92

darkgame92

Lehrling
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
25
Okay dann geht's nicht nur mir so das es ewig dauert 😂

Vorhin hatte ich einen impostanen Wichtel.. Das is schon irgendwo deprimierend..
 

Teachieee

Lehrling
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
27
Steh noch bei Null. 🙄 Gewöhnliche und imposante habe ich schon genügend gesehen, aber beeindruckende wollen einfach nicht auftauchen....
 

Gorotan

Lehrling
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
26
Nach ca. 15 Festungen 0/10.

Weis jemand wie es im Gruppenkampf ist. Zählt er nur für den der den Todesstoß macht oder für das gesamt Team?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
65
Es zählt nur für denjenigen, der ihn besiegt.
Bin auch noch bei 0/10 :(
 
darkgame92

darkgame92

Lehrling
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
25
Der Auftrag bremst extrem ich bin jetzt bei 4/10
 

Teachieee

Lehrling
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
27
Hatte heute Glück und habe in Kammer 5 bei drei Kämpfen meinen Zähler von Null auf Drei erhöht. :)
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
84
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Gruppen bilden !
Bei einer Gruppe erscheinen mehr Gegner und damit ist die statistische Wahrscheinlichkeit vervielfacht (Multiplikator=Anzahl Gruppenmitglieder)
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
84
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es scheint so zu sein, das Formidable Pixies beim Professor sehr viel häufiger auftreten...also Gruppe mit Professor machen.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
84
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Was macht aber das klassische Klischee-Pärchen, er-Auror und sie-Magiezoologe?

Ich denke man kann davon ausgehen, wer Formadible Pixies sucht, hat schon ein paar Level. Einer wechselt auf Prof und versenkt 2 Scrolls im Prof Startskill, der andere zieht ihn dann auf Ruins IV oder V in der Fortress. Ruins IV oder V deshalb, weil für Formadible Pixies ein gewisser Schwierigkeiten erforderlich ist. Der Höherstufige farmt dann die Pixies, anschließend wird getauscht. Ggf. den Schwierigkeitsgrad durch höhere Runenstufen erhöhen.
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Oben