Bedingungen für Zutaten

Diskutiere Bedingungen für Zutaten im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, gibt es für Zutaten auch Bedingungen wie für Fundsachen (z.B.Werwolf bei Vollmond)? Ich suche schon seit Tagen nach...
Kaldoryan

Kaldoryan

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
13
Hallo, gibt es für Zutaten auch Bedingungen wie für Fundsachen (z.B.Werwolf bei Vollmond)? Ich suche schon seit Tagen nach Runespoor-Schlangeneier.

LG Kaldoryan
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
80
Ne, gibt es nach meinen Erfahrungen nicht. Diese Schlangeneier sehe ich eigentlich relativ häufig.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Ich habe den Eindruck, dass von Zeit zu Zeit der "Kanal blockiert" wird. Und dass es auf bestimmte Lokalitäten ankommt Hier schmeiße ich dauern Bitterwurz aus meinem Verlies raus, allerdings habe ich auch schon mal tagelang horten müssen, weil es immer äußerst knapp war. Im Allgäu habe ich Freitag/Samstag 10 Erumpent Hörner gefunden. In 6 Tage New York City mich zunächst gewundert, dass in nahezu allen Gewächshäusern Bitterwurz oder Liebstöckel angebaut wurde. Und im Central Park habe ich kaum Magizoologie-Geschöpfe aus demselben gefunden, in den Straßen nicht ein einziges aus dem Straßen-Register.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Und insbesondere die Erumpent-Hörner blitzen nur für ein paar Sekunden auf: Ich hatte mehrfach welche vor dem Anklicken verschwinden sehen Und die waren 15 Sekunden zuvor definitiv noch nicht da
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
101
Standort
out of Rosenheim
Ich habe heute schon mindestens 8 Häufchen Schlangeneier rumliegen gesehen.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Schlangeneier hatte ich noch nie ein Problem, könnte aber auch daran liegen, dass Pilze so knapp sind Ich habe stets die Mindestzahl für einmal Baruffio parat, falls mal Pilze kommen
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
113
Standort
Klagenfurt
Gerade die Pilze haben sich bei mir in der letzten Zeit angesammelt. Ich finde immer wieder welche wild, ohne Gewächshaus in der Nähe. Ich nehme an, dass das an der Jahreszeit liegt, Schwammerlsaison halt. Im Sommer war das wesentlich seltener der Fall.
 
Thema:

Bedingungen für Zutaten

Bedingungen für Zutaten - Ähnliche Themen

  • WhatsApp für Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt

    WhatsApp für Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt: Hallo, ich bin Hauke und derzeit Level 28 Professor. Da derzeit kein Chat im Spiel möglich ist, dachte ich an eine WhatsApp-Gruppe um...
  • Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

    Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

    Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht: Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin...
  • Für Achievement-Jäger

    Für Achievement-Jäger: Tips & Tricks gerne hier. Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde...
  • Hannover und Frankfurt

    Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Ähnliche Themen

    Oben