Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2

Diskutiere Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2 im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Kennt ihr schon die konkreten quests und die Belohnungen? Ist es richtig dass es als Begegnung mit den schnatz gibt? Es fehlt noch so viel .. hab...

Lindaerlein

Zauberer
Threadstarter
Kennt ihr schon die konkreten quests und die Belohnungen? Ist es richtig dass es als Begegnung mit den schnatz gibt? Es fehlt noch so viel .. hab jetzt den schnatz und des Propheten aus der Festung voll

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

HarryLangenfeld

Zauberer
Weiß jemand wie man in einer Festung (welche Turmkammer oder Ruinenkammer, welcher Runenstein) am ehesten auf „gewöhnliche schwarze Magier“ stößt? Danke!

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wahrscheinlich am besten mit einem Autor in der Gruppe und nicht zu hohem Schwierigkeitsgrad, mittlere Ruins würde ich sagen.

Lindaerlein

Zauberer
Threadstarter
Na toll und ich kaufe Grade 4 alte brillante portschlüssel frei und hab dein keine Silber Schlüssel mehr für die neuen -.-

Rabulist

Rabulist

Moderator
ging mir genauso...ist ja aber nicht so schlimm, denn was du jetzt an neuen Portschlüsseln einsammelst, bleibt dir ja auf jeden Fall!

mischa

mischa

Zauberer
Gibt das auch auf deutsch :rolleyes: Dark Wizard Foes...Challenges...Gesundheit...mein-mmo derselbe Mist alle zu faul zum übersetzen

Rabulist

Rabulist

Moderator
ich versuchs mal. Hier der Originaltext vom Communitymanager
Since this is our first time running a Brilliant Event with a Part One and Part Two, we wanted to give more details on how and where you find Foundables.
– On the Map, you will also find a Brilliant Golden Snitch, for the Week Two Registry Page.
– On the Map, will still find Brilliant Quidditch Captain Harry and Brilliant Hedwig to help those of you who did not complete the Part One Registry Page.
– New Portkeys from Week Two will give you Harry’s Ministry ID Card. – Portkeys from Part One will still give you the Harry’s Trunk image for the Part One Registry Page.
– The remaining Foundables on the Part Two Registry Page, Department of Magical Law Enforcement Badge, London 5 Photograph, and Framed Family Photo, you will receive as you complete the Event Quests.
– Potter’s Calamity Runestones will give you Daily Prophet Fragments
– After Part Two is over, these Runestones will start to drop either Daily Prophet or Harry’s Weasley Sweater Fragments
Hope these details help you as you complete Part Two of Potter’s Calamity!
Fazes, HPWU Community Manager
Übersetzung:

Da es sich um das erste zweiteilige Brilliante Event handelt, wollen wir euch ein apar mehr Details dazu geben, wie und wo die Findbaren Dinge gefunden werden können.
- Auf der Karte findet ihr den Brillianten goldenen Schnatz für die Teil 2 Registerseite
- Außerdem findet ihr auf der Karte immer noch den Brillianten Teamcaptain Harry und Hedwig um denen zu helfen, die die Teil 1 Registerseite noch nicht vervollständigen konnten
- Neue (7km) Portschlüssel aus Woche 2 geben euch (Fragmente von) Harrys Ministeriumsausweis. (7km) Portschlüssel aus Woche 1 geben immer noch (Fragmente von) Harrys Koffer von Registerseite 1
- Die übrigen Findbaren auf der Registerseite 2 gibt es als Questbelohnungen in der Spezialquestreihe.
- solange das Event noch läuft, können Herausforderungen mit Eventrunensteinen nur Tagespropheten-Fragmente geben
- nach Ende des Events geben Herausforderungen mit Eventrunensteinen zufällig Tagespropheten- oder Weasley-Sweater-Fragmente

@mischa wo steht was von "Dark Wizard foes"?

Gryta

Lehrling
Habe gerade 3 Portschatullen hintereinander freigeschalten. Es wurde nur eine bei meinen Spezialaufträgen registriert!😤😭

Rabulist

Rabulist

Moderator
das sind Schwarzmagier. Gibt es als Gegner in den Festungen.

BAT

Lehrling
Ich auch. 3 Portschatullen freigeschaltet und danach 3 neue Schlüssel genutzt. Und keine wurde in Potters Desaster 2/4 Spezialaufträgen registriert

Rabulist

Rabulist

Moderator
@Gryta @BAT ihr müsst da ganz penibel auf euer Vokabular achten: "Freischalten" = km laufen, Benutzen = freigeschalteten Portschlüssel benutzen und Belohnungen kassieren.
Für die Quests ist das Benutzen der Portschlüssel vollkommen uninteressant, es geht reinweg um das Freischalten durch km gehen.

HansDampf

Muggel
Die gewöhnliche dunkle Magier bringen mich zum verzweifeln. Sämtlich Steine von 1 bis 3 verbraucht und habe nur beim eller ersten einen Magier als Gegner bekommen. Jetzt erst einmal für 40 Gold ein paar Steine nachgekauft ☹

Thema:

Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2

Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2 - Ähnliche Themen

• Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.: Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...
  • Tägliche Aufgaben ändern sich

Tägliche Aufgaben ändern sich: In NZ und Australien ist bereits der 05.Mai und sie haben Sie bereits:
  • Magizoologie-Fundwächter nach letztem Event vermehrt auf der Map

Magizoologie-Fundwächter nach letztem Event vermehrt auf der Map: Hey Leute, Dieses Bild stammt von der Map meines Freundes. Seit dem letzten Event mit dem Wilderer hat er so unglaublich viele...
  • Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April

Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April: https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April Wann 28. April, 00:01 bis 29. April...
  • Freunde

Freunde: Würde mich über neue Freunde freuen☺️ 3646 6142 7586 DANKE