Animation beim Sieg gegen Fundwächter

Diskutiere Animation beim Sieg gegen Fundwächter im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Kann man die Animation beim Sieg gegen den Fundwächter irgendwie abstellen? Beim ersten und zweiten Mal war es ja ganz nett anzusehen, wie man...

Danayis

Muggel
Threadstarter
Kann man die Animation beim Sieg gegen den Fundwächter irgendwie abstellen? Beim ersten und zweiten Mal war es ja ganz nett anzusehen, wie man erst gezeigt bekommt, was man zurück geschickt hat, der Patronus über den Screen springt man man nach und nach EP und Gegenstände angezeit bekommt. Aber nach ein paar Mal finde ich es nur noch furchtbar nervig das abwarten zu müssen. Einen simplen Screen

Zurück geschickt:
xy

Belohnung:
123 EP
1 Trank Blubb

wäre mir deutlich lieber. Die lange Animation vergrämt mich noch aus dem Spiel...

mischa

mischa

Zauberer
Einfach auf den Bildschirm tippen, dann bekommst du stattdessen die gewünschte Auflistung und siehst keinen Patronus über den Bildschirm springen.

Danayis

Muggel
Threadstarter
Daaaaankeeeee... Viel besser :)
Das hat mir echt so sehr das Spiel vergällt, dass ich schon wieder deinstallieren wollte...

Zelebrator

Zelebrator

Lehrling
Und wenn dich doch noch Einzelheiten der Belohnung interessieren kannst du auch wieder hochscollen und nachlesen. Ist ganz gut gemacht.
Vor dem Fangen/Zaubern kannst du die Animation auch durch Tippen überspringen, spart alles etwas Zeit, ist aber trotzdem auf Dauer noch zu lang, finde ich.

Thema:

Animation beim Sieg gegen Fundwächter

Animation beim Sieg gegen Fundwächter - Ähnliche Themen

• Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
  • Fehler in der anzeige beim Register 🙄

Fehler in der anzeige beim Register 🙄: Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register 🤔🤔 Jemand eine idee
  • Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen

Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen: Meine Portschlüssel haben mich bisher in den verbotenen Wald, in Hagrids Hütte und in eine Kammer mit Schreibtisch gebracht. Die Schlickschlupfe...
  • Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben

Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben: Guten Morgen, leider kam heute keine Sicherheitsabfrage als ich in morgentlicher Umnachtung auf die 100 Münzen klickte, sondern ich habe direkt...
  • Offizieller Trailer beim Super Bowl?

Offizieller Trailer beim Super Bowl?: Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des...