Andolov's Strategie Guide

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Festungsstrategie: Alle Strategien für alle Teamzusammenstellungen
u / Gjcerda18h
Hallo! In diesem Beitrag werde ich über die Festungsstrategie sprechen und dabei die verschiedenen Teamzusammenstellungen berücksichtigen, die mindestens 1 von jedem Beruf umfassen (und ja, ich werde 3- und 4-köpfige Teams umfassen). Und bis zum Ende des Beitrags hoffe ich, Sie davon zu überzeugen, die Strategie „Alle Schilde zuerst“ zu übernehmen und 1 Minute vor Beginn der Herausforderung die besten Aktionen herauszufinden.
Voraussetzungen für den Erfolg:
Der große Vorteil dieses Strategiehandbuchs im Vergleich zu anderen ist, dass es ziemlich konsistent ist - es funktioniert für die höchste Kammer, die Ihr Team unabhängig von Ihrem Berufsniveau anpacken kann. Es gibt zwei Bedingungen:
  1. Verteidigung in allen Spielern maximal (oder wenn Sie wählerisch sein wollen alle Schriftrollen bereit) und
  2. Mindestens 4 brillante Events gespielt (60 eingeschränkte Rubrikenbücher).
Was bedeutet „Alle Schilde zuerst“ und warum?
In aktuellen Diskussionen gibt es zwei Gruppen von Spielern: diejenigen, die den Zauber der Fertigkeiten (Zauber der Fertigkeitenstärke) priorisieren wollen, und andere - wie ich - , die bei Herausforderungen zuerst Schilde (Schutzzauber) wirken wollen.
Die Fraktionen mit dem höchsten Wirkungsgrad behaupten, dass der Schaden pro Sekunde (dps) der wichtigste Faktor ist. Aus diesem Grund nehmen Feindkämpfe weniger Zeit in Anspruch und verbrauchen weniger Energie, da Sie mehr treffen (und nur gegen kompetente). Späteres Verwenden von Fertigkeiten bedeutet auch, dass einige Gegner nicht vom Zauber getroffen werden und Sie diesen Vorteil verlieren.
In diesem Sinne klingt es nicht so schlecht, wenn man zuerst den Fähigkeitszauber verwendet, aber jetzt schauen wir uns die Mathematik an:
Verwenden von Proficiency Power Charm (PPC)
Proficiency Charm ist ein von Professoren für das gesamte Team gewirkter strategischer Zauberspruch, der einen gewissen Prozentsatz Ihrer Macht hinzufügt und den Schaden gegen die Feinde erhöht, gegen die Sie sich auskennen (zum Beispiel sind Auroren mit dunklen Kräften - Todessern und dunklen Zauberern - befähigt ); Dieser Prozentsatz wird zu Ihrer Basisleistung und nicht zu Ihrer aktuellen Endleistung addiert. Mit maximalem Proficiency-Charme (+ 44%) und Kompetenz in Ihren Teamplayern können wir den Boost auf DPS berechnen:
  • Auror und Magizoologe: Verbessert die Fertigkeit von 148% (maximal im Stundenbaum mit Zauberbüchern und Schriftrollen erreichbar) auf 192%. Wenn du die 100% -Basis addierst, steigt dein Schaden von 248% auf 292% und das sind 17,7% mehr Schaden (aber nur gegen die Feinde, gegen die sich der Beruf auskennt).
  • Professor: Verbessere die Fertigkeit von 150% auf 194%, indem du die Basis von 100% hinzufügst. Dein Schaden steigt von 250% auf 294% und das sind 17,6% mehr Schaden (wieder nur gegen fähige Gegner - für Prof, das sind Wölfe und Elfe).
Das wird in Zahlen sein:
Auror: Noch 44 Schaden
Magizoologe: Noch 48 Schaden
Professor: Es kommt darauf an, aber mit den üblichen Buffs werden zwischen 35 und 42 Schadenspunkte mehr (2 Zauber angewendet).
Schilde auf die verschiedenen Berufe legen
Der Schutzzauber erhöht die Verteidigung maximal um 30%.
  • Magizoologe: Verbessert die Verteidigung von 71% auf 101%, dh sie sind unsterblich / unbesiegbar (erleidet keinen Schaden) gegen Feinde ohne Verteidigungsverletzung
  • Professor: Verbessert die Verteidigung von 44% auf 80% (30% von Schildern + 6% von passivem Boost durch Vertrauensstunde), was bedeutet, dass sie 64,3% weniger Schaden erleiden
  • Auror: Verbessert die Verteidigung von 39% auf 69%, das heißt, sie erleiden 49,1% weniger Schaden. Nachdem der Gegner weniger als 50% Gesundheit hat, erhöht er sich von 69% auf 79% (Lektion Schmutzig spielen) und erleidet 58,8% weniger Schaden.
Jetzt wird klar, warum Schilde zuerst eine bessere Verbesserung sind als Fertigkeiten. Es gilt für alle Feinde, und der prozentuale Gewinn ist für alle Berufe größer. Aber lassen Sie uns noch genauer untersuchen, was dies bedeutet und warum die „Fähigkeit, Ihnen höhere DPS zu verleihen“, auch in der Praxis falsch ist.
Kompetenzzauber gibt höhere dps - Falsch!
Mit der Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Spieler und möglicherweise mehr in der ersten Runde gegen einen Gegner kämpfen, gegen den der Spieler keine Kenntnisse hat, oder eher, dass er nur in der Halle wartet, bis a Es erscheint ein schwacher Gegner für den Spieler (eine Erklärung für Professor oder Auror zum Beispiel). Wenn sie darauf warten, dass ein schwacher Gegner ohne Schild kämpft, verursachen diese Spieler ~ 100 Schaden pro Treffer, anstatt in der Halle zu warten. dass ~ 100 Schaden mehr sind als der zusätzliche Schaden von 2 Treffern mit Beherrschung.
Auf der anderen Seite werden sie schneller in Ohnmacht fallen, als sie einen Gegner töten können, wenn sie sich dazu entschließen, einfach weiterzumachen. Analysieren wir den Schaden, der den Gegnern in diesem Fall nicht zugefügt wurde.
Jedes Mal, wenn ein Spieler ausgeschlagen wird, verlieren Sie die Zeit für 2 Treffer, einen während der Animation des Spielers, der stirbt, und einen aus der Animation des Magizoologen, der wieder zum Leben erweckt wird (der eine zusätzliche Animation sieht, wenn er sich erneut mit dem Gegner befasst ).
Die 2 Attacken, die Sie verlieren, entsprechen mindestens 209 Schadenspunkten:
Da ein Auror wahrscheinlich zuerst stirbt, hat das Team 100 Schaden durch seinen Angriff und 109 durch den Magizoologen verloren. Das sind 209 Gesamtschaden, jetzt, wenn wir uns auf das beste Szenario einlassen, nämlich, dass beide gegen einen tüchtigen Gegner kämpften - und da wir Proficiency-Zauber wirken, sollte dies der Fall sein -, beträgt dieser Schaden 292 in Auror und 318 in MZ für insgesamt 610 verlorenen Schaden. Du verlierst also Schaden zwischen 209-610, wenn du bedenkst, dass Gegner mit 3 Sternen und mehr eine Mangelverteidigung haben.
Natürlich erleiden Sie in diesem Fall auch Schaden durch PPC, aber durch Addieren und Subtrahieren ist der tatsächliche Gewinn geringer als erwartet. Um diesem Beispiel zu folgen: In einem normalen Fall, in dem 3 Spieler gegen ihre Feinde kämpfen, erhalten Sie bis zum Tod (nach 6 Treffern) 45 * 6 * 3 = 810 Schaden, aber da wir davon ausgehen, dass dies der Fall ist Von 2 Leuten, die sich nicht auskennen, müssten Sie die letzten Berechnungen x2 multiplizieren und diese 810 in die Nähe eines Bereichs von 518-1.220 bringen (in dem 1.210 eigentlich nicht vorkommen sollte).
Also in der Zusammenfassung, was wir gewinnen: 810 Schaden, was wir möglicherweise verlieren: 518 to 1.220 Schaden.
Nun, es gibt natürlich einige Fälle, in denen PPC besser funktionieren könnte, so dass alle 5 Feinde mit Geschick oder 4 von ihnen getroffen werden können, aber auch in diesen Fällen, abhängig vom Start, wenn diese Feinde alle 5 * sind, könnte es vielleicht noch jemand tun sterben und dies kann eine Menge anderer Überlegungen auslösen, zum Beispiel, dass MZ BtB und BiH verliert und dann 1 Fokus von einem Auror verlangt, wobei 1 Fokus weniger ist, um schnell und langfristig für mehr Det Hex abzuschirmen. Dann müssen Sie die 40 eines Det Hex (geteilt durch 3, weil 1 von 3 der Fokus ist) Teil der DPS-Berechnungen in der gesamten Herausforderung hinzufügen, und dies macht die Berechnungen viel komplizierter.
All dies verringert in fast allen Szenarien den tatsächlichen Schaden pro Sekunde (Schaden pro Sekunde), den Sie durch Schilde als Erstes erhalten.
In der Hoffnung, dass ich Sie davon überzeugt habe, lassen Sie uns über die Strategien sprechen.
 
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Strategie basierend auf Teamzusammensetzung
Wichtige Dinge zu beachten
  1. Auroren sollten im Allgemeinen von Anfang an so spielen, sofern nicht anders angegeben:
Auror beendet einen Feind -> Auror wirft Verwirrung Verhexung -> wirft sie an alle, die sie brauchen -> übergibt dem Professor einen zusätzlichen Fokus, bis er nur noch 1 für den Notfall hat.
  1. Professoren sollten die Schlacht mitten im Kampf verlassen, wenn genügend Fokus vorhanden ist, um den nächsten erforderlichen Schild zu wirken.
  2. Confusion Hex wird wie folgt und in dieser Reihenfolge verwendet (und in Anbetracht dessen, dass es nicht erforderlich ist, 3 Erklärungen zu verhexen, wenn zum Beispiel nur 1 Magizoologe ist):
  • 4 Sterne oder mehr Erklärungen
  • 4 Sterne oder mehr Werwolf
  • 4 Sterne oder mehr Dunkle Zauberer
  1. Schwachstellenhexe wird nur in den folgenden Situationen verwendet:
  • 5 Sterne Todesser und 5 Sterne Elite Pixies, wenn Ihr Team hoch ist.
  • 4 Sterne oder mehr Todesser, 5 Sterne Dunkle Zauberer, 5 Sterne Werwölfe und 5 Sterne Elite-Elfen, wenn Sie ein mittelhohes Team haben (sagen wir weniger als Rang 100 in Herausforderung).
  1. Wichtige Überlegungen für Teams mit 2 Magizoologen (alle bereits erwähnten Überlegungen gelten auch hier):
  • 1 Magi ist verantwortlich für die Wiederbelebung und der andere für das Wirken von Tapferkeit. Derjenige, der mehr trifft (höhere Gesamtkraft oder kritischer Schaden, wenn die Kraft maximal ist), sollte derjenige sein, der Tapferkeit wirft, da er auf diese Weise weniger in die Halle geht und seine Schadenspunkte verbessert .
  • Normalerweise solltest du den wiederbelebten Weisen einen Schild geben, aber das ist nicht unbedingt wichtig oder muss so sein, da er theoretisch nicht sterben sollte, es ist also nur eine Wahl. Ich würde immer die höchsten Grade der Magier priorisieren.
  1. Denken Sie daran, dass es immer wichtig ist, mindestens einen Schild pro Beruf zu haben.
  2. Wenn Ihr Team nur aus 1 Auror und 1 Professor besteht, lesen Sie bitte den folgenden Abschnitt, ob Sie den Fähigkeitszauber verwenden sollten, nachdem die Abschirmung abgeschlossen ist.
 
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Teams von fünf

Zuerst stelle ich die beste Teamzusammensetzung von 5 zusammen, die mindestens einen von jedem Beruf enthält, und erkläre die Strategie nacheinander.

  1. AAMPP
  2. AAAMP
  3. AAMMP
  4. AMMPP
  5. AMPPP
  6. AMMMP
Persönlich fand ich, dass AAAMP das beste ist, aber das wird sich nach dem nächsten Dienstag mit dem nächsten brillanten Event (Dezember 2019) für Leute ändern, die alle Events gespielt haben, also mache ich den Rang mit dieser Überlegung. (Ich werde das Warum im Q & A-Teil im letzten Teil beantworten.)

1) AAMPP:

A1: Übergebe jedem Professor 2 Fokuspunkte

A2: Verwirrungshexe bei allen Feinden einsetzen, die sie brauchen

P1: Wirke Schild auf sich selbst und MP2: Wirke Schild auf sich selbst und A1Von hier an, nachdem 2 Gegner getötet wurden, übergibt ein Auror 1 Fokus an P1 und der letzte Schild ist fertig.

Von dort aus gehen alle zusätzlichen Fokusse auf P2, um den Fähigkeitszauber zu wirken, der nach 5 getöteten Feinden gewirkt werden sollte.

Wichtige Dinge zu beachten:

-A2 da er derjenige ohne Schild ist, wird er in der ersten Welle weniger kämpfen, also sollte A1 immer dein höchster Auror sein, da er den höchsten Schaden verursacht.

2) AAAMP:

A1 & A2: Übergeben Sie den gesamten Fokus an P

P: Wirke 4 Schilde, alle außer A3

A3: Verwirrungshexe bei allen Feinden einsetzen, die sie benötigen

M: Tritt ein, um eine Erklärung zu treffen, sobald der Kampf beginnt, wenn es welche gibt, oder trete in eine Spinne ein.

Ab hier geht es genauso weiter wie zuvor, nachdem 2 Gegner getötet wurden, 1 Fokuspass zu P und der letzte Schild folgt der gleichen Überlegung wie oben.

Jetzt sind die 2 oben genannten Kompositionen die Besten der Besten, denn in „Alle Schilde zuerst“ können Sie mit 4 Schildern beginnen, während die nächsten Strategien nur 3 zulassen. Außerdem besteht die große Änderung darin, dass sie 2 Magizoologen verwenden. Wo du nur 1 benötigst, da für strategische Zaubersprüche die einzigen 2, die du viel benötigst, Belebung und Tapferkeitszauber sind. Ein zweiter verhindert, dass du ein zusätzliches Verschlechterungshex verwendest.

3) AAMMP:

A1: Übergeben Sie alle Fokus auf Professor

A2: Übergebe 1 Fokus an Professor und wirke Verwirrung Verhexung bei Feinden, die es brauchen

P: Wirf 3 Schilde, einen von jedem Beruf für den mit dem höchsten Fähigkeitsbaum. In diesem Fall sollte A1 derjenige mit dem höchsten Fähigkeitsbaum sein, da der Fokus nach dem Passzug sofort zum Kämpfen eingehen kann. Sagen wir A1, P und M1

M1: Kommen Sie herein, um sofort zu kämpfen, ideal zum Erlernen. Wenn es nur eine Spinne gibt, überlasse es M2, während du etwas anderes triffst (zum Beispiel einen Werwolf).

M2: Geh zu einem Turm

Von dort geht der nächste Schild an Auror und danach an M2. Wenn Sie eine schöne Kammer haben, kann M2 nur noch Spinnen oder etwas treffen, was ihn davon abhält, unter 50% seiner Gesundheit zu fallen.
 
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4) AMMPP:

Dies ist eine der kniffligen Aufgaben, ich mag es immer, zwei Auroren zu haben, damit einer den Fokus überschreitet, während der andere Verwirrung stiftet. Aber in Anbetracht der Schilde geht es so.

A: Übergebe 2 Fokus zu P1 und verwirre wo nötig

P1: Wirke 2 Schilde, sich selbst und M1

P2: Wirke Schild auf Auror

Von diesem Punkt an wird Auror wahrscheinlich nie wieder den Fokus verlieren, da er immer Verwirrung benutzt. Also ist P1 für die letzten 2 Schilde zuständig, in der gleichen Reihenfolge wie oben, Professor zuerst und dann M2, während P2 für die Fähigkeitszauber zuständig ist.

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, immer einen Schild in mindestens einem pro Beruf zu haben.

Jetzt die komischen und nie idealen Teams.

5) AMPPP:

A: Übergebe 2 Fokussierungen an P1 und wirke 2-mal Verwirrung

P1: Abschirmung nach A und M

P2: Schild für sich

P3: Schild für sich

M: Geh wie gewohnt zu treffen

Daraus folgt, dass P1 für die Verschlechterung verantwortlich ist, P2 für den letzten Schild und dann für die Verschlechterung, und P3 wird den Fähigkeitszauber wirken.

Die Reihenfolge ist, dass, weil P2 und P3 immer noch 1 Fokus haben, der Fokus auch schneller als P1 sein wird, denn denken Sie daran, dass Sie mit nur 1 Auror wahrscheinlich nicht genug Fokus haben können, um ihn an einen Professor weiterzugeben.

6) AMMMP:

Das Schlimmste ist, dass ich mit diesem Team Dark 4 ohne Probleme mit hohen Runensteinen gemacht habe, aber normalerweise gehen wir nicht zu Dark 5, weil der Input-Schaden gering ist.

A: Übergebe 2 Fokus und wirke 2 Verwirrungshexe.

P: Schild an M1 und P

Von dort gut Schild zu A und dann zum Rest des Magizoologist. Und es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Sie keinen Kompetenzzauber verwenden, aber die Bedingungen dafür werden später in diesem Beitrag in den Strategien von AMP besprochen. Siehe unten.

Viererteams

Gehen wir nun zur Strategie für 4 Teammitglieder über, aber wie Sie inzwischen sehen können, lautet die Strategie immer „Wirke so viele Schilde, wie du kannst, während du genug Fokus hast, um ein Verwirrungshex zu wirken“.

Daher ist unsere Rangliste der Teams, in denen das ideale Team 2 Auroren haben wird, weil Sie den Fokus überholen können, die erste.

  1. AAMP
  2. AMPP
  3. AMMP
Dies wird nur der 5-Personen-Komposition sehr ähnlich sein und all diese könnten schließlich Dark 5 ohne Tränke oder 1 Trank max.

7) AAMP :

A1: Übergeben Sie alle Fokus auf P

A2: Übergebe 1 Fokus auf P und wirke, wo nötig, Verwirrung

P: Wirf die Schilde auf M, P und A1

M: Tritt einfach ein, um sofort zu kämpfen

2 Kills, ein Aurorenpass 1 Fokus auf Professor und letzter Schild ist aktiviert, 4 weitere Kills und Fertigkeiten sollten in der Lage sein, auch mit einem Fokus von Auroren zu wirken. Von dort ist nur ein Stück Kuchen.

8) AMPP:

A: 2 Fokus auf P1 und 2 auf Verwirrung hex

P1: Wirf 2 Schilde, A und M

P2: Schild auf sich

M: KÄMPFEN!

Von dort aus ist P1 verantwortlich für den letzten Schild nach 3 Tötungen und P2 für den Zauber der Fertigkeiten.
 
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9) AMMP:

Wieder das problematischste und wahrscheinlich eine Komposition ohne Kompetenzzauber.

A: Übergebe 2 Fokus auf P und 2 auf Verwirrung hex

P: Wirf 2 Schilde, M1 und P

Die nächsten Schilde sind A und dann M2, da Auror den Fokus wahrscheinlich nicht passieren kann, um Verwirrung zu stiften, ist Proficiency eine Option, die nicht verwendet werden kann, aber wir werden gleich darauf zurückkommen. Siehe unten.

Dreierteams:

Und zum Schluss noch das Trio AMP und was Sie erwartet.

Mit der nächsten Strategie, die mein Team mit 3 Personen mit roten Büchern beendet hat, können wir Dark 5 mit Ruinen der 3. Stufe ohne Tränke machen, also würde ich sagen, dass dies eine wirklich gute ist.

10) AMP:

Genau wie bei anderen Strategien ...

A: Pass 2 Fokus auf P und die anderen 2 sind für Verwirrung

P: Benutze Schild bei M und jemand anderem. Standardmäßig ist jemand anderes P, aber wenn die Herausforderung nicht mit etwas von ihm und Feinden für A beginnt, wirft er Schild in A.

Benutze ich auch Kompetenzzauber?

Nun, der wichtige Teil, setzen Sie den letzten Schild und beginnen, den Fokus für den Fähigkeitszauber zu speichern. Benutze ich es? Diese Antwort gilt für alle Strategien, die nur 1 Auror und 1 Professor haben (AMMMP und AMMP).

Um diese Frage zu beantworten, wenn Sie genug Fokus für Kompetenzzauber haben oder wenn Sie 6 Fokus mit dem Professor haben, werden Sie die nächste Frage stellen: "Gibt es 5 Feinde, die mit Kompetenz getötet werden?" Wenn die Antwort ja ist, Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Fähigkeiten von Gegnern verschlechtert, die nicht von einem Teamkollegen mit Kompetenzvorteil eingesetzt werden.

Warum 5 und keine andere Nummer? Reden wir über die Mathematik dahinter:

Eine Verschlechterung ist ein Schaden von 40, wenn Sie angreifen und angegriffen werden. Sagen wir also 80 Schadenspunkte. (Hinweis: Wir werden kein neues Bat Bogie + Verschlechterungshex in Betracht ziehen, da diese Verwendung umständlich sein wird.)

Der Fähigkeitszauber erhöht den durchschnittlichen Schaden um 45: 44 bei Auror, 48 bei MZ und 42 bei Professor.

Wenn also 4 Gegner mit Fähigkeitszauber getötet werden, fügt dies Ihnen 180 Schaden pro Treffer zu.

Während 2 Verschlechterung (die Menge, die Sie mit den für den Fähigkeitszauber erforderlichen 7 Fokuspunkten wirken können) Sie 160 Schaden pro Treffer hinzufügen.

Warte, aber hast du nicht 5 Feinde gesagt? Ja, und das liegt daran, dass durch die Verschlechterung mehr Schaden zugefügt wird, während Sie mehr Protegos einsetzen. Gegen einen Fähigkeitsfeind setzen Sie insgesamt weniger Treffer ein als gegen einen Nicht-Fähigkeitsfeind, um zu kompensieren, dass wir den Bedingungen für den Fähigkeitszauber einen Gegner hinzufügen.

Bei alledem, und ich hoffe, Sie genießen das Lesen und helfen Ihnen dabei, Festung zu spielen, werden eine Frage und Antwort zu den üblichen Fragen geben, die während der Diskussion aufgetreten sind, die uns zu dieser Strategie geführt hat
 
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Fragen und Antworten:

F: Wie viel Energie sparen wir, wenn wir immer noch zuerst den Fähigkeitszauber wirken möchten, anstatt "Alle Schilde zuerst" zu verwenden?

A: Da es sich um einen zusätzlichen Schaden von 17% handelt, sparen Sie alle 6 Treffer 1 Treffer. Mit einfachen Berechnungen können Sie also sagen, dass Sie 2 Treffer bei 5 * Feinden und 1 Treffer bei 4 * Feinden sparen. Wir gehen davon aus, dass wir nach 5 getöteten Gegnern Proficiency-Zauber wirken werden, sodass Sie insgesamt zwischen 5 und 10 sparen können, die auf Ihre Teammitglieder verteilt sind.

F: Der MZ wird unsterblich, nachdem er einen Schild erhalten hat. Warum nicht erst danach warten und diesen Schild auf den Auror legen?

A: In einigen Kammern wird es keinen Feind für einen Magier geben, in diesem Fall kann er, wenn er mit dem Schild beginnt, da er unsterblich ist, zu jedem Feind eintreten und helfen, bis ihm jemand sagt, dass ein besserer Feind aufgetaucht ist. Zum Beispiel, eine Startherausforderung mit Elfen und Werwölfen, sollte MZ zum höchsten Werwolf gehen, während Professor (en) die Elfen töten, bis jemand den Magiern sagt, dass es einen Feind für ihn gibt. Auf diese Weise hilft er immer noch in komplizierten Kammern und sorgt dafür, dass P Ausdauer und Energie spart. Als Bonus sorgen die "leichteren" Gegner, die schnell getötet werden, für zusätzlichen Fokus, der für Tapferkeit, Fähigkeitszauber und fortgesetzte Verhexung benötigt wird.

F: Wie priorisiere ich Deterioration Hex?

A: Wie ich irgendwann sage, wird die Verschlechterung mit der Zeit, in der Protego verwendet wird, stärker. Es sollte also immer gegen Feinde vorgegangen werden, die keine Fertigkeiten einsetzen, wenn nicht die mit mehr Sternen.

Priorität:

Raum voller Dinge für Auroren, benutze Verschlechterung bei Dunklen Zauberern, während Auroren Todesser nehmen.

Kammer voller Sachen für Professoren, benutze Verschlechterung bei Werwölfen, während Professor Pixies erledigt.

Eine Kammer voller Sachen für Magizoologen, dies ist die schwierigste, denn Sie sollten Verschlechterung bei Spinnen verwenden, ja, aber bei niedrigen Sternen, damit Auroren mit 3 * und 4 * helfen können, während MZ Erklings und 5 * Spinnen ausschalten.

F: Warum fängst du im letzten Fall mit wenigen Sternen an, anstatt mit hohen für eine Verschlechterung?

A: Weil dein Magizoologe auch dein Heiler ist.

Bei Auroren und Professoren bedeutet mehr Sterne mehr Gesundheit, also mehr Protegos, das ist logisch. Aber auch mehr Sterne verursachen mehr Schaden. Für diese beiden Szenarien ist es keine große Sache, dass die Magier wiederbeleben, da er auch angreift, dass er nicht in der Lage ist, etwas dagegen zu tun.

Aber im anderen Fall voller Spinnen, wenn du einen Auror zu einer 5 * -Spinne schickst, stirbt er schnell, und es ist nicht optimal, wenn Magi wiederbelebt wird, während er kämpfen sollte. Aus diesem Grund haben wir sie in einen niedrigen Stern gesetzt Die Spinnen halten also länger, während die MZ die höchsten ausschalten.

F: Warum magst du AAAMP im Moment mehr, aber diese Änderung mit AAMPP im nächsten Brilliant Event?

A: 3 Auroren ermöglichen es dir, dich auf Schilde, Fertigkeiten oder Abnutzungserscheinungen zu konzentrieren, aber auch einen Auror zu bitten, Verwirrungshexe anzuwenden (wenn jemand 0 hat, hat wahrscheinlich ein anderer 1 Fokus, um sie zu verwenden). Außerdem verursachen sie den flachsten Schaden von allen (diese kritischen Treffer verursachen wirklich Schaden), und mit Kammern voller Spinnen können sie immer noch mit einer Verschlechterung zuschlagen, um ihren Schaden zu verbessern.

Jetzt kommt die Änderung aufgrund der RSB-Richtlinien, an denen wir rund um die Zwietracht arbeiten (ich habe keinen Post darüber, aber tue so, als ob ich diese Woche einen mache). Danach sollte Professor im nächsten Fall die +12-Kraft aufrüsten mit 2 Zaubersprüchen, und dies würde sie als Auroren hart genug treffen lassen, und ein 2: 2: 1 ergibt in den meisten Kammern die beste Verteilung für fähige Gegner.

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, und wenn in den Kommentaren neue Fragen gestellt werden, bearbeite ich den Beitrag, um ihn dem Q & A-Teil hinzuzufügen.

Ein großes Dankeschön an die Jungs von Discord, die mir mit Feedback und einigen Ausgaben helfen, Weste, Kirkw, StRanger, Luna Lavagood und TheDude.

Und bevor ich den Beitrag beende, ein wenig über meine eigenen Erfahrungen in Fortress: Ich bin ein Magizoologe, der alle Tage, 3 Stunden in der Woche und normalerweise 8 Stunden am Samstag in der Gruppe spielt. Bisher habe ich 3.600 Challenges gespielt und habe 296 Rote Bücher, die nach Beendigung meines Berufs gerettet wurden, ich habe alle oben genannten Kompositionen gespielt, da wir an Wochentagen keine Pläne haben, nur erscheinen und mehr Leute da sind, um zu spielen. All dies in D5, normalerweise für die 5 Spieler und die 4 Spieler, manchmal mit Zero Potions (weil ich einer dieser Typen der Zero Potions-Philosophie für die Festung bin).

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Grüße

Andolov
 
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Festungskommunikation und Teamwork Beratung
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In meinem letzten Beitrag habe ich über die Festungsstrategie gesprochen . Ich habe für jeden Teamtyp eine Strategie aufgestellt (und ja, es war ein langer Post mit 9 Seiten in Word). Aber wie einige Spieler bemerkt haben, habe ich das Gespräch über das Verhalten während des Kampfes, zum Beispiel Bravery Charm, komplett ausgelassen. Ich habe mich nur darauf konzentriert, wie die Herausforderung zu beginnen ist, und ein paar Schritte, die danach folgen.
In diesem Beitrag möchte ich über die Kommunikation mit Ihren Teamkollegen sprechen, wie zum Beispiel "Ich bin gestorben" oder "Besetzung Tapferkeit, Sie sind voll im Fokus".
Teilen wir dies also durch den Beruf.
Magizoologe:
Magizoologen haben nur dreimal Zeit, um mit ihrem Team zu kommunizieren.
  1. Wenn Sie 10 oder 11 Fokus haben, sollten Sie zu Ihrem Team sagen: "Lassen Sie mich die Kills wissen!". Von diesem Moment an wird jedes Mal, wenn jemand tötet, "Ich töte" oder ein anderes Wort für Sie verwendet. Damit zählst du weiter, bis du 12 Fokuspunkte erreicht hast, verlässt den Gegner, mit dem du verlobt bist, und sprichst Tapferkeit aus und kämpfst weiter. Dies ist sehr wichtig, da in dieser Strategie nicht erwogen wird, den Schwerpunkt auf MZ zu legen, da wir so viel wie möglich optimieren und verschlechtern möchten. Wir wollen nicht den potentiellen Fokus verlieren, weil MZ irgendwann heilen kann und weniger Todesfälle dazu führen, dass mehr Zeit vergeht.
  2. Wenn Sie genau 12 Fokus haben, verwenden Sie Bravery-Charme und lassen das Team wissen, dass es aktiv ist. Wenn jemand eine Elite hat, um zu kämpfen, muss er den Gegner wechseln (Eliten werden schneller getötet und schalten die Herausforderung frei, damit neue Gegner erscheinen), kannst du so etwas wie „Elite ist in Betrieb!“ Verwenden.
  3. Wenn Sie nur Bravery-Zauber wirken und jemand gestorben ist, müssen Sie einen Auror bitten, Ihnen einen Fokus zu geben, um ihn wiederzubeleben. Sie können Wörter wie "Ich brauche einen Fokus" verwenden, aber in der Praxis verwende ich etwas wie "Bezahle es", wenn derjenige, der stirbt, ein Auror ist und wenn es ein Professor ist "Ich brauche jemanden, der dafür bezahlt!", Aber natürlich Das Wichtigste dabei ist, mit den Worten zu kommunizieren, die für Ihr Team am besten sind.
Professor:
Professoren werden in der Regel viel mehr kommunizieren, da sie mehr strategische Zaubersprüche verwenden und Sie wissen möchten, wann und wo sie verwendet werden.
  1. Zunächst sollten Sie, da Strategien das Setzen von 3 oder 4 Schildern in Betracht ziehen, das Team immer wissen lassen, wer nicht mit Schild ausgestattet ist. Ich weiß, dass dies offensichtlich sein sollte, weil Sie sich darauf einigen sollten, bevor Sie eintreten, aber es ist immer eine gute Erinnerung.
  2. Wenn der Proficiency Power Charm (PPC) aktiviert ist, teilen Sie dies Ihrem Team immer mit. Zum Beispiel sagt unser Professor hier nur "Proficiency ready".
  3. Lassen Sie Ihr Team wissen, ob und wo Sie die verderbten Felder platziert haben. Wenn Sie also mit dem Kampf gegen einen Feind fertig sind, wissen Sie, dass Sie ein bestimmtes suchen müssen, um dieses zu bekämpfen, und nicht ein anderes. "Ich habe die Spinne in der oberen linken Ecke in Mitleidenschaft gezogen."
  4. Wenn Sie nach einem Kill in der Halle sind und nach dem Wirken Ihrer Zauber und Schilde noch 2 Fokuspunkte übrig haben und PPC bereit ist, können Sie auch sagen: "Ich brauche noch einen Fokuspunkt für eine weitere Verschlechterung." Sie haben einen und können rausgehen, um diesen Fokus zu überschreiten und Sie die letzte Verschlechterung wirken zu lassen.
 
Alterego

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Auror:

Auroren sind unsere große Unterstützung in Sachen Confusion Hex, daher müssen sie auch viel kommunizieren. Da sie den Fokus überschreiten, sollten sie die anderen Berufe informieren, wenn sie ihn empfangen. Also für einige Momente, in denen sie auch kommunizieren sollten.

  1. Wenn sie Verwirrung verwenden Hex. Zum Beispiel „Erklären in der unteren rechten Ecke ist geschwächt“. Wenn die MZ beendet, was er kämpft, weiß er genau, wohin er als nächstes gehen muss, ohne auf die anderen Gegner auf dem Brett schauen zu müssen.
  2. Der Strategie-Leitfaden enthält, dass Auroren bei Bedarf immer Verwirrung stiften und dann den Fokus an den Professor weitergeben sollten, bis sie nur noch einen Fokus haben. Jedes Mal, wenn sie dies tun, sollten sie sagen „Ich übergebe x Fokus an P“, wobei P der Name Ihres Professors ist (ja, wir verwenden unsere echten Namen, während wir spielen).
  3. Eine andere wichtige Sache, die Auroren in einigen Herausforderungen tun können, ist, die MZ wissen zu lassen, ob er voll konzentriert ist, um Bravery zu wirken. Dies passiert manchmal, wenn er einer 5 * Spinne gegenübersteht, während die anderen leichteren Gegnern gegenüberstehen. In diesem Fall berührt er jedes Mal, wenn er in die Lobby geht, den Übertragungsfokuszauber und prüft, ob er etwas an MZ weitergeben kann, wenn er kann, alles in Ordnung, wenn er nicht kann, sagt er: „MZ, du bist voll , wirf Tapferkeit “oder so ähnlich.
Dies sind einige Bereiche, in denen bestimmte Berufe kommunizieren müssen, und jetzt werde ich eine Liste allgemeiner Kommunikationen erstellen, die sich auf das gesamte Team beziehen.

Alle Spieler:

  1. Wenn sie offensichtlich sterben. In dieser Angelegenheit teilen Sie dies zweimal mit: Das erste Mal heißt „Wirken von Protego, ich werde sterben“ und das zweite Mal heißt „Ich bin gestorben“. Warum gibt es zwei? Abhängig von der MZ und seiner Telefongeschwindigkeit muss er entscheiden, wann er die Verbindung trennen soll. Sie können eine andere Zeit wählen oder auf ihren eigenen Protego warten, bis jemand tatsächlich tot ist. Oder sobald sie "Casting Protego" hören, wissen sie, dass sie diese Animation beenden und in die Halle gehen müssen, um sie wiederzubeleben.
  2. Kills. Die Strategie sieht vor, dass nach zwei Abschüssen der nächste Schild erscheint. Damit dies geschehen kann, muss der Professor aus seinem Kampf aussteigen, um ihn wirken zu können. Wichtig: Er muss wissen, wann er seinen Kampf beenden muss. Für die ersten Kills sagen wir also "Ich töte". Wenn es zwei sind, verlässt der Professor seinen Kampf und ein Auror tut dasselbe (es sei denn, der zweite Kill war ihn), um einen Fokus zu übergeben und der nächste Schild wird geworfen.
  3. Tapferkeit und PPC. Normalerweise beinhaltet die Strategie, dass PPC nach dem 5. Kill gewirkt werden kann, aber manchmal ist unser Professor in einem Werwolf, die Kommunikation schlägt fehl und er vergisst (ja, das passiert). Wenn MZ also Mut zeigt und PPC noch nicht wirkt, fordert er den Professor auf, seinen Fokus zu überprüfen. Und wenn dies nicht der Fall ist (da es sich anfangs um eine Teamzusammensetzung mit nur 3 Schilden handelt), können Sie überprüfen, ob ein Auror den fehlenden Fokus liefern kann. Andernfalls sollten Sie erneut mit der Zählung der Abschüsse beginnen („Informieren Sie mich über die Abschüsse“).
  4. Kampf gegen einen nicht fähigen Gegner. Wie wir in der Anleitung für Festungsstrategien spezifizieren, werden Sie manchmal jemanden gegen einen nicht fähigen Gegner schicken, zum Beispiel eine MZ gegen einen Werwolf 5 *. Deshalb ist es wichtig, dass Sie in solchen Situationen sagen: „Lassen Sie mich wissen, wenn etwas für mich auftaucht.“ Ihr gesamtes Team weiß, dass es nach dem Ende seiner Gegner in der Kammer nach einem Gegner für seinen Teamkollegen sucht und nicht nur nach seinem nächsten Ziel .
Ich weiß, dass dies für manche Menschen selbstverständlich ist, aber wenn wir uns hier treffen, gibt es manchmal vier Teams, von denen mindestens eines leise spielt und mit mangelnder Kommunikation zu kämpfen hat. Ich hoffe, dieser Leitfaden hilft einigen Spielern, ihre Teamarbeit zu verbessern und die Zeit in den Kammern zu verkürzen.
 
Alterego

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Oh damn , I forgot to add “you can use potions now”
If foe+1 > Numbers of players and less than 3 minutes in the clock , we call potions


I also need to make an edit in all players, because i miss a classic one that in my group is called "Get out my spider!"
And that is when you are at the final of the battle, finish your foe and outside there is no more for you free but someone from another profession is in one.
 
Thema:

Andolov's Strategie Guide

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