Andere Länder....

Diskutiere Andere Länder.... im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Habe heute im Palma auf Mallorca neue Gasthäuser entdeckt. Ist Euch das anderswo auch schon aufgefallen?

Jacksdaw

Zauberer
Die Lilanen habe ich hier auch schon gesehen

VeLu

VeLu

Zauberer
Gibt auch andere Essen in den Gasthäusern in anderen Ländern. Glaube in Spaniens gabs Paella.

Hermines Tante

Zauberer
Ja, die gibt es hier auch schon seit einiger Zeit. Aber bei mir im Dorf ist vor einigen Tagen ein neues Gasthaus eröffnet worden. Wird jetzt mit einem Schlenker in die morgendliche Hunderunde einbezogen

mischa

mischa

Zauberer
Na wirklich neu sind die jetzt nicht, ich find den Thread nicht mehr aber das sind Gasthäuser die es scheinbar in (Klein)Städten gibt, die seh ich jeden Tag. Infos hier

Thema:

Andere Länder....

Andere Länder.... - Ähnliche Themen

• Andere Zaubertränke in USA?

Andere Zaubertränke in USA?: Beim Googeln, was man eigentlich so mit den Tränken machen kann(bei mir stapeln sich die Stärkungstränke und der Gripsschärfungstrank, ioch weiß...
  • Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android)

Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android): Länderquest Guide Ihr könnt die Länderquests abschliessen ohne in den Ländern gewesen zu sein, gibt ordentlich EP und einiges an Gold. Achtung...