Aktuelles Event Fehler beim zählen

Diskutiere Aktuelles Event Fehler beim zählen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...

Nikita

Muggel
Threadstarter
Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man da machen ? Bin davon echt genervt,

Lantan

Muggel
Bei mir das gleiche...nerv.

RosannaNebulus

Muggel
Ebenfalls bei 28/30 auf 0/30 runter 😠
Zeit investiert für nichts...

sMuaterl

Muggel
Hab mich deswegen jetzt extra hier angemeldet (naja, ich hatte es schon länger vor und das hat jetzt den Ausschlag gegeben), weil ich deswegen echt genervt bin. Ich dachte, ich wäre jetzt dann mit dem Event durch und jetzt darf ich da wieder von vorne anfangen :mad: . Wo es hier auf dem Dorf eh so schwierig ist, überhaupt was zu finden.

h.bausd

Muggel
Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem und bin frustriert ins Bett gegangen. Heute Morgen nach einem Neustart stand der Zähler das nur noch auf 1 Fragment, und das lag direkt daneben. Nachdem ich das zurückgeschickt hatte konnte ich die Aufgabe auch direkt beenden und bin bei 4/4.

Thema:

Aktuelles Event Fehler beim zählen

Aktuelles Event Fehler beim zählen - Ähnliche Themen

• Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“

Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“: Anbei die neues Infos des orangewizard über das nächste Event
  • Event Kalender für Oktober 2020

Event Kalender für Oktober 2020: Event Kalender laut orangewizard
  • Event Kalender September 2020

Event Kalender September 2020: Anbei der aktuelle Event Kalender für September2020 laut orangewizard
  • Dragon Event 8.-15. September 2020

Dragon Event 8.-15. September 2020: Es gibt wieder Drachen!
  • Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung

Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung: Teil 1: Dienstag, 8. September, 20:00 - Dienstag, 15. September, 20:00 Teil 2: Dienstag, 22. September, 20:00 - Dienstag, 29. September, 20:00