Account weg?

Diskutiere Account weg? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo! Ich habe seit vorgestern ein Problem. Ich sollte mich wieder anmelden, über FB oder G, wie schon öfter. Nur das ich mir jetzt einen Namen...

Zypressa Sander

Muggel
Threadstarter
Hallo!
Ich habe seit vorgestern ein Problem. Ich sollte mich wieder anmelden, über FB oder G, wie schon öfter. Nur das ich mir jetzt einen Namen und Spitznamen geben soll, wie ganz zu Beginn. Ist mein Account jetzt weg? Vorher Stufe 29.
Wer kann helfen? Bitte im Dummie Computer- Sprache schreiben.
Danke im Voraus

VeLu

VeLu

Zauberer
Hab das Problem grade auch öfters, das ich mein Geburtstag wieder angeben soll und mich nez einloggen muss. Hast du dich vielleicht verklickt? Probier dich einfach mit deinem facebook oder gmail anzumelden, da sollte dein Account ja noch vorhanden sein

Zypressa Sander

Muggel
Threadstarter
Wie komme ich denn wieder zu dem Punkt mich anmelden zu müssen?

mischa

mischa

Zauberer
Da du dich wahrscheinlich nicht über die Optionen ausloggen kannst bleiben noch zwei andere Wege, welcher für dich einfacher ist entscheidest du selbst:

1. App deinstallieren und dann neu installieren
oder
2. in den Einstellungen der App alle Daten löschen, da musste in den Einstellungen deines Smartphones schauen wo du die Apps findest und die entsprechende App für HPWU heraussuchen.

beides führt dazu dass du dich erneut einloggen musst. ;)

Rabulist

Rabulist

Moderator
klar geht das über die Optionen. Ist nur ein klein wenig versteckt:
1. auf den Koffer tippen
2. links oben auf die Zahnräder tippen
3. rechts unten auf das Fragezeichen ("HILFE/LEGAL") tippen
4. rechts oben auf "SCHLIEßEN" tippen
5. "BESTÄTIGEN"
6. Spiel startet automatisch neu
7. Geburtstag eingeben
8. Facebook oder Google als Anmeldung auswählen
9. Account auswählen
10. fertig

Zypressa Sander

Muggel
Threadstarter
Ich muss aktualisieren, die Koffer Version scheidet also aus. Wenn ich aktualisieren oder deinsta würde, müsste ich dann von vorne anfangen?

Zypressa Sander

Muggel
Threadstarter
An Rabulist
Es hat funktioniert. Ich musste zwar ein bisschen Anfänger Dinge tun bis ich auf den Koffer zugreifen konnte, aber "ich " bin wieder im Spiel!
Danke!

mischa

mischa

Zauberer
Eben wegen der ganzen Anfänger Dinge hab ich vermutet dass du nicht auf den Koffer zugreifen und dich auf üblichem Wege ausloggen kannst.

Thema:

Account weg?

Account weg? - Ähnliche Themen

• Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Roter Punkt geht nicht weg

Roter Punkt geht nicht weg: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht...