Abholungszeit bei Gewächshäusern länger

Diskutiere Abholungszeit bei Gewächshäusern länger im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Es ist bekannt, dass die Gewächshäuser nicht mehr die üppigen Mengen wie früher liefern. Jetzt hat man dafür 1 Stunde Zeit, den Ertrag abzuholen...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Es ist bekannt, dass die Gewächshäuser nicht mehr die üppigen Mengen wie früher liefern.
Jetzt hat man dafür 1 Stunde Zeit, den Ertrag abzuholen (s. Screenshot). Ich war heute schon beim Gewächshaus bevor die Pilze fertig waren, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt.

Anhänge

Shivaluna

Zauberer
Wo bekommt man denn diese Meldung?

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Wenn Du im Gewächshaus in dem Moment auf der Seite "Züchten" bist, wenn die Wartezeit abläuft.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Aber evt. nur vorzeitige Abholung möglich ? Ich war vor einigen Tagen wegen dieser Meldung 40 Minuten nach Reifezeit da, kein einziges Pilzchen mehr da. Und damit 50 Energie in den Sand gesetzt.
Dafür habe ich am Folgetag wieder alle 9 Pilze, die ich direkt wieder angesetzt habe komplett abholen können. Also nicht 7 oder 8 wie sonst in der letzten Zeit

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Das tut mir leid, aber die Meldung erschien genau bei Zeitablauf.
Hat sonst jemand noch positive oder negative Erfahrungen bzgl. der Abholzeit gemacht?

Thema:

Abholungszeit bei Gewächshäusern länger

Abholungszeit bei Gewächshäusern länger - Ähnliche Themen

• Abbruch beim Plazieren

Abbruch beim Plazieren: Seit gestern stürzt bei mir die App ab, sobald ein findbarer Gegenstand plaziert werden soll. Neu einloggen macht spielen wieder möglich, aber...
  • weniger Fragmente bei den Herausforderungen

weniger Fragmente bei den Herausforderungen: Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...
  • Gewächshäuser und Energie beitragen funktioniert nicht immer

Gewächshäuser und Energie beitragen funktioniert nicht immer: Hiyo! Mir ist folgendes aufgefallen. Ich pflanze den hüpfenden Giftpilz in einem Gewächshaus an. Dann komme ich ca. 5 Minuten vor Ablauf zurück...
  • Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen: