2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

Diskutiere 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und nehmen nur Platz weg für die `guten`Portschatullen". Nicht mehr! Habe heute (bisher) 3 davon geöffnet und schaut mal was es gab:

IMG_0434.jpg IMG_0435.jpg IMG_0436.jpg

Apropos, ich ersaufe langsam in Drachenklauenpulver (47) und Einhornhaar (35). So schnell wie die reinkommen, kann ich gar nicht brauen. Zumal ich ja gelegentlich auch noch andere Tränke brauche/möchte. Hat sonst jemand noch so ein Luxusproblem?
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
23
Da wäre es ja nicht schlecht, wenn man mit seinen Freunden tauschen könnte
 
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Beim Tauschen wär ich gleich dabei.

Seit gestern habe ich noch 4 von den 2 km-Schatullen aufgemacht und alle waren gut, kaum gewöhnliche Zutaten, viel XP, FamilienXP und rare Zutaten. Habe ich einfach nur Glück oder ist das ein neuer Bug?
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
69
Hat sonst jemand noch so ein Luxusproblem?
Ja, beides 50+. Habe schon 50 Einsiedlerkrebse entsorgt. Bis es hier los geht mit dem Wegwerfen kann nicht mehr lang dauern. Allein mit den Zutaten kann ich 42 Tage brauen wenn ich immer die Anmerkung nutze. Hatte heute eine 2er mit 4600 XP inkl. des laufenden Hirnelexier. Es sind nur die 7er sinnlos.
 

Haeckse

Muggel
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
8
Das mit den "viel XP" kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern 4 von den 2km-Schatullen geöffnet: An XP war nicht viel dabei: 0 XP, 0 XP, 50 XP, 200XP. Drachenklauenpulver habe ich auch schon entsorgt, Einsiedlerkrebse bekomme ich kaum.
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
36
Einsiedlerkrebse kamen gestern überreichlich aus einer 10km Schatulle. Wird das eigentlich unter Barruffio auch verdoppelt??
Dafür kam aus 2x2km nur Müll raus (Haare, Honig, Froschhirn und wenige XP, ein paar Plaketten). Und die angeblich so wertvollen Einhornhaare. Ich entsorge immer ALLES, was ich nur für Stärkung und Grips brauche.
 
Numirbis

Numirbis

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
16
Standort
Klagenfurt
Die 3 km Port-Schatullen scheinen auch nicht so schlecht zu sein wie alle unken: (ohne Baruffio)

IMG_0447.jpg
 
Thema:

2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

2km Portschatullen und "seltene" Zutaten - Ähnliche Themen

  • Brillante Portschatullen

    Brillante Portschatullen: Hi, seid Eventbeginn bekomme ich fast nur 2 und wenige 10 km Schatullen. Da das Event bald vorbei ist, und ich ja mindestens 3 brillante...
  • Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen

    Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen: Meine Portschlüssel haben mich bisher in den verbotenen Wald, in Hagrids Hütte und in eine Kammer mit Schreibtisch gebracht. Die Schlickschlupfe...
  • Ähnliche Themen

    • Brillante Portschatullen

      Brillante Portschatullen: Hi, seid Eventbeginn bekomme ich fast nur 2 und wenige 10 km Schatullen. Da das Event bald vorbei ist, und ich ja mindestens 3 brillante...
    • Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen

      Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen: Meine Portschlüssel haben mich bisher in den verbotenen Wald, in Hagrids Hütte und in eine Kammer mit Schreibtisch gebracht. Die Schlickschlupfe...
    Oben