20 verschiedene Zauber

Diskutiere 20 verschiedene Zauber im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Threadstarter
Standort
Wetzlar (Hessen)
In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?

area51

area51

Lehrling
Nein, ich glaube, es gibt momentan noch nicht mehr.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Wollte die Frage auch schon stellen. Denke, dass es eine Reserve ist. Klingt ja so, als ob das Spiel wirklich noch ausgebaut werden soll.

Teachieee

Zauberer
Ja, kommen noch welche hinzu. Genauso wurden auch schon jede Menge andere Tränke und Zutaten im Code gefunden. Ich denke, dass uns da noch einiges erwarten wird, um uns bei Laune zu halten. 😅

Thema:

20 verschiedene Zauber

20 verschiedene Zauber - Ähnliche Themen

• Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher)

Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher): https://gamepress.gg/wizardsunite/guide/official-game-guide-review Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas drin steht, was wir nicht im Forum...
  • Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?

Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards, seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
  • (Zauber-) Energiearm spielen

(Zauber-) Energiearm spielen: Es wird oft gejammert, das es in mancher Gegend wenig Gasthäuser gibt oder dass der Gegner ganz wemig Hitponts über hat und man noch einen Spruch...
  • Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt

Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt: Moin, bitte Spielernummer, Beruf und Level posten und dann auf in die Festungen 😀 Ich bin Hauke und spiele überwiegend in Kellinghusen. Bin auch...