2. Community day 10.08.19

Diskutiere 2. Community day 10.08.19 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Das ist so ziemlich der beste Bonus den man sich wünschen kann. Die roten Bücher sind die, die man am schwierigsten bekommt, aber am meisten...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
183
Das ist so ziemlich der beste Bonus den man sich wünschen kann. Die roten Bücher sind die, die man am schwierigsten bekommt, aber am meisten benötigt. Schriftrollen hab ich so viele im Überfluss, dass ich die schon in die anderen beiden Berufe gesteckt habe. Aber um mal 20 rote Bücher in eine Fertigkeit zu stecken muss man 80 Kämpfe machen.
Und die Anzahl an Herausforderung EXP, die man für 2 Bücher benötigt steigt weiter an und bleibt nicht bei einem maximalen Wert stehen, wie bei den Familien Registern bei 100.

Aber leider fahre im am Samstag zu der Zeit in der Urlaub und kann nicht teilnehmen. Das stinkt mir ordentlich :mad:
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
133
Heiltränke könnte ich pausenlos brauen, die Zutaten sind ständig im Überfluss vorhanden, die Braudauer kurz. Nachts wird fürs Hirn oder effektiv gebraut. Portschlüssel wären m.E. eine attraktive CD Aktion, notfalls auch noch ein münzfreier Mietkessel
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Es gibt 50 Zauberenergie, Runensteine und drei silberne Schlüssel (kann ich gut gebrauchen)
 
OlliderDicke

OlliderDicke

Lehrling
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Ich hole das Geschenk erst ab wenn meine Energie runter ist, sonst kann ich ja nicht ab und zu im Gasthaus auftanken.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
79
Meine (Stufe 33, Auror) Community Day Bilanz:

* XP 98952 auf 136121 = 37.169 XP
* Von 2 roten Büchern auf 21 = 19 rote Bücher
* von 2 Rollen auf 67 = 65 Rollen (ich glaube wegen Bug, konnte „Besiege 400 Gegner-Belohnung“ (= 10 Schriftrollen) 3x abholen
* Herausforderungen von 104 auf 126 = 22


(am Rande: Gegenstände von 6818 auf 6886 = 68; gelaufen 3km, Gaststätten von 3712 auf 3793 = 81)

—> ganze 2 Grundwissen konnten damit aufgestockt werden bei Beruf (jetzt 105 von 137)

—> also 3 Stunden Community Day inklusive Bug haben gerade einmal für zwei mehr Grundwissen gereicht... finde ich total wenig... ☹

Möchte nicht einmal ansatzweise versuchen auszurechnen, wie lange es dauert die 137 Grundwissen zu erfüllen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
40
Ganz ehrlich, dann lieber gar keine "Community Days".
Ok - Danke für 50 Blitze und ein paar Runen. Ansonsten: Danke für nichts... Ohne die vorherige Ankündigung hätte ich es im Spiel nicht mal bemerkt. Keine Ahnung, ob es mehr Punkte gab, besondere Belohnungen gab es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
79
Keine Ahnung, ob es mehr Punkte gab, besondere Belohnungen gab es jedenfalls nicht.
Das hier halt:

„XP Boni für Herausforderungen und zusätzliche Boni, wenn man mit Freunden spielt.“

Resultat bei mir: siehe oben...
 
Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
40
Das hier halt:

„XP Boni für Herausforderungen und zusätzliche Boni, wenn man mit Freunden spielt.“

Resultat bei mir: siehe oben...
So steht es geschrieben... Jedenfalls haben die "Boni-Punkte" mich nicht verlockt, einen Verdopplertrank zu nehmen. Wenn ich der Reihe nach wegfange, mache ich mehr Punkte.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
79
Möchte nicht einmal ansatzweise versuchen auszurechnen, wie lange es dauert die 137 Grundwissen zu erfüllen.
Habs mal getan. 21 weitere Grundwissen kann ich einsehen, 11 weitere nicht.

Alleine die 21, die ich einsehen kann erfordern weitere:

471 Schriftrollen
128 rote Bücher
75 grüne Bücher

Jahre später....
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
139
Standort
Klagenfurt
Also mir hat's getaugt. Konnte nur die halbe Zeit spielen. Das hat mir 9 braune Bücher gebracht (3 für den 10ten Elite-Gegner). Mir ist es egal, wenn die Kurse lange brauchen, das Spielen macht mir Spass. Mit dem Rad gemütlich durch die Gegend zu gurken ist echt mein Ding hab ich gemerkt.
 

eott1991

Muggel
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
4
Wenn die Festungskämpfe keine Energie gebraucht hätten, hätte das ganze sogar Spaß machen können. Aber s? 2 Kämpfe und dann erstmal wieder ne Runde drehen zum auftanken? Ne, da war nach ner halben Stunde die Luft raus...
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
38
Ich kam gar nicht erst in den Genuss, mir die CD-Quests auch nur anzusehen. Das Spiel stieg nach jedem Anklicken mit einer Fehlermeldung und erzwungenem Neustart aus.

Ist aber nicht schlimm, bin eh gerade im Krankenhaus und es sind keine Festungen in Reichweite. Ich hoffe aber, dass es beim nächsten CD besser klappt.

Trotzdem: Hatte auch jemand anders das Problem? Ich dachte, dass das Forum hier überquillt vor ungehaltenen Kommentaren ;-)
 
OlliderDicke

OlliderDicke

Lehrling
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Erst einmal gute Besserung!!! Nun 6 Bücher habe ich bekommen, ist aber nun bei der gebrauchten Menge nicht so doll. Leider war es auch nach ca. 1 1/2 Stunden mit der Energie und meinem Akku vorbei. Gleichmäßig jeden Tag ein paar Herausforderungen bringt einen auch ans Ziel. Soll ja schon eine längere Zeit Spaß machen.
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ich gehe erst einmal davon aus, das Niantic zu Anfang noch nicht das ganze Pulver verschießen möchte. In späteren CDs kommt sicher mehr - hoffe ich zumindest.
Allerdings stelle ich mir die Frage, wie so eine besondere Belohnung aussehen soll. Es gibt keine Shinies wie bei PoGO, an die Klassenfertigkeiten kommt man durch die brillianten Events heran, und irgendwelche Aufkleber für den Ausweis lösen sicher auch keine Begeisterungsstürme aus. Ich hoffe, da findet sich eine gute Lösung für die Zukunft.
Gester gelesen, dass bald Drachen kommen 👍
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
79
Worum geht es?
 
Thema:

2. Community day 10.08.19

2. Community day 10.08.19 - Ähnliche Themen

  • Community Day 14 Dezember

    Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

    Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Community Day 17. November

    Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
  • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

    Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Community Day am 21.09.19

    Community Day am 21.09.19: Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.
  • Ähnliche Themen

    • Community Day 14 Dezember

      Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
    • Community Day 17.November

      Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    • Community Day 17. November

      Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
    • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

      Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
    • Community Day am 21.09.19

      Community Day am 21.09.19: Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.
    Oben