16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

Diskutiere 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ist gerade Ingame erschienen. Sind das wirklich 2 Events mit dem selben Namen?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
193
Screenshot_20190715-194229.jpg
Ist gerade Ingame erschienen. Sind das wirklich 2 Events mit dem selben Namen?
 

Iphimedeia

Lehrling
Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Bei dem einen Event steht beginnt in 23h xx.
Bei dem anderen Event steht beginnt in 14T und 23h.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ups, hatte ich hier nicht gesehen...

Laut Fazes wird jeder Teil/Woche 15 Grüne Bücher abwerfen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Monsieur 'agrid

Monsieur 'agrid

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Ab 20 Uhr heute, oder?
Bin ja gespannt auf die Aufgaben. Wird aber wohl nicht recht viel anders als bei Flora und Fauna.
Schade dass ich keine Schlüssel aufgespart habe.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Gestern gab es pünktlich zum Eventstart einen servercrash und anschließend von ca.21 bis 23 Uhr weltweit eine völlig verrückte erhöhte Spawnrate im Bereich bekannter Cluster. (Bei mir an einem einzelnen Cluster mit Hirnelexier >50k XP in den 2Stunden)

Es gibt zudem Probleme mit den Portkeys aus dem alten Event. Family XP sind jetzt vom aktuellen Event aber der Sticker droppt nicht zuverlässig...altes event/neues event/keiner. Zudem gibt es Meldungen von Problemen mit den Eventrunen in der Fortress, auch hier scheint die Droprate des Stickers ein Problem zu sein. Erfahrene Spieler empfehlen zur Zeit Eventrunen zu sparen. Bisher keine Stellungnahme von Fazes.

Erfreulich: Die durch Data Mining ankündigte Quest von 10 Masterful Spells ist auf 10 Great Spells vereinfacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hi das mit der Spawnrechte hab ich auch mitbekommen hab auch recht viel XP. Ist der Spawn inzwischen normal?
 

Dymista

Muggel
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
1
Habe jetzt schon den ersten Spezialauftrag durch. Da stand man soll Socken bekommen, diese sind allerdings nicht im Register aufgetaucht - woran liegt es?
 

GotSmarter

Lehrling
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
15
Die Socke aus dem ersten Abschnitt ist lediglich ein Sticker für Dein Passbild. Die Socken für das Register kommen erst im dritten Abschnitt.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
482
Ich finde die Spawnraten immernoch unfassbar hoch im Vergleich zu vor sagen wir 1-2 Tagen. Steh teilweise 10 minuten irgendwo weil mehr als 10 Sachen spawnen. Und die XP für die brillanten Spuren ist irgendwie extrem hoch oder? 560 (?) für Großartig und 820(?) für Meisterhaft hab ich so im Kopf grade. War das im letzten nicht weniger?
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Kann ich noch nicht unbedingt behaupten, mal schauen wie es draußen beim gehen ist aber das einzige was erhöhter auftaucht als sonst sind Items. 7-8 Fundwächter hatte ich vorher schon von zuhause aus. Ist Aufgabe 2/4 die dritte wirklich 10x meisterhafte Zauber machen? Wird lustig ich hab noch nie einen geschafft der höher als großartig war.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ok also anders als auf dem Screen, na das bekomm ich hin danke^^
 

MagicMelody84

Lehrling
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
19
10 Meisterhafte wäre ja auch zu Überfordern. Ich find die Quests eigentlich viel zu Einfach.
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Weiß jemand, ob für die drei gefahrenstufe hoch Fundsachen aus Quest 3 auch die Eventnotfälle mitzählen?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
482
ja, tun sie Gorotan

und ich muss sagen, bestimmt 25% meiner Zauber sind meisterhaft, sehe das Problem nicht 😅 ... ich fände ein bisschen schwierigere Quests schön vielleicht auch als Bonus-Belohnung abseits
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
ja, tun sie Gorotan
Danke.

und ich muss sagen, bestimmt 25% meiner Zauber sind meisterhaft, sehe das Problem nicht 😅 ... ich fände ein bisschen schwierigere Quests schön vielleicht auch als Bonus-Belohnung abseits
Aha, Achtung vor subjektiver Wahrnehmung. Schau doch mal in den Erfolgen deine erfolgreichen und meisterhaften nach. Ich bin bei 139/6303 = 2,2 % Ich bin zwar auch schlampig, weil ich viel beim laufen Zauber was dann häufig recht ungenau ist, aber auch wenn ich mir Mühe gebe schaffe ich bei bestimmten Zaubern nie einen meisterhaften.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
193
Zählen zu den erfolgreichen Zaubern auch die aus den Festungskämpfen?
Wenn man die wegrechnet wäre ich bei 15%
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Zählen zu den erfolgreichen Zaubern auch die aus den Festungskämpfen?
Wenn man die wegrechnet wäre ich bei 15%
Nein, weder offensive, noch defensive. Sonst hätte ich pro erfolgreichem Zauber 1,2 Fundstücke zurück gebracht. Ich vermute es zählen auch keine beim Kampf gegen Merkwürdigkeiten, das werde ich noch prüfen.
 

eott1991

Muggel
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
4
Aha, Achtung vor subjektiver Wahrnehmung. Schau doch mal in den Erfolgen deine erfolgreichen und meisterhaften nach. Ich bin bei 139/6303 = 2,2 % Ich bin zwar auch schlampig, weil ich viel beim laufen Zauber was dann häufig recht ungenau ist, aber auch wenn ich mir Mühe gebe schaffe ich bei bestimmten Zaubern nie einen meisterhaften.
3515 erfolgreiche, davon 559 meisterhaft, ergibt bei mir rund 15,90% :D

Wäre jetzt auch nicht dramatisch gewesen wenn 10 meisterhafte gebraucht worden wären. So war ich nach ca. 45 Minuten bei der letzten Stufe, die dauert ja bekanntlich wegen den Tränken und Schatullen ein bisschen, aber auch nicht mehr allzu lange.

Die Events an sich sind ja ok, kommen auch oft genug, dass man ausreichend Bücher erhält. Aber die Quests sind jetzt wenig innovativ und viel zu einfach. Zeitablauf ist jetzt keine Herausforderung.

Die Spawns derzeit sind aber einfach nur krank, ich hab keine Chance Energie zu sammeln und zu sparen. Dazu hab ich das Gefühl, dass inzwischen deutlich seltener die 6 Energie aus den Gasthäusern kommen als vor dem Event. Auch Gewächshäuser bringen deutlich seltener Energie. Freund von mir lebt in nem Bezirk mit deutlich weniger Gasthäsuern, der hatte vor dem Event sehr oft +10 Energie/Gasthaus, seit Eventstart überdurchschnittlich oft nur 3, 10 gabs bislang gar nicht.
 
Thema:

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster - Ähnliche Themen

  • Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020

    Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020: Neue Infos vom orangewizard
  • Brillantes Event Dumbledore‘s Army 03.-10.11.2020

    Brillantes Event Dumbledore‘s Army 03.-10.11.2020: Anbei die ersten Infos des orangewizard über die erste Woche des Events
  • Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“

    Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“: Anbei die neues Infos des orangewizard über das nächste Event
  • Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung

    Brillantes Event: Schlacht in der Mysteriumsabteilung: Teil 1: Dienstag, 8. September, 20:00 - Dienstag, 15. September, 20:00 Teil 2: Dienstag, 22. September, 20:00 - Dienstag, 29. September, 20:00
  • Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Ähnliche Themen

    Oben