1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

Diskutiere 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wer will ein extravagantes Runensteingeschenk 1:1 mit mir tauschen?

Minusch65

Zauberer
Threadstarter
Wer will ein extravagantes Runensteingeschenk 1:1 mit mir tauschen?

VeLu

VeLu

Zauberer
hätte noch 2 zu vergeben

TheStarling

Zauberer
@VeLu hast du noch eins? wir könnten morgen tauschen, ich hab heut auch mal wieder eins bekommen

VeLu

VeLu

Zauberer
Hab wieder eines übrig, wer möchte 1:1 tauschen :giggle:

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich könnte morgen, falls Du es noch hast.
@TheStarling hat unangekündigt eins vorbeigeschickt, ich war so nett und hab ihm mit meinem geantwortet. :) Beim nächsten gerne, jetzt gibts für dich morgen wieder Zauberenergie wenns ok ist :) Könnt dir aber auch ein essentielles schicken, wenn du Interesse hast.

TheStarling

Zauberer
Sorry und danke! Ich hatte es mir einfach gemacht und das Geschenk einfach losgeschickt, zu faul hier noch zu schreiben und anzufragen...
@Haeckse jetzt gibt's auch von mir wieder extravagante Energie, wollte mich nur auch mal mit einem Trank revanchieren

Ps. auch wenn mein Name hier der eines männlichen Protagonisten ist, ich bin weiblich 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Ui, danke. Ich tausche übrigens nicht nur 1:1. Sonst weiß ich natürlich bald nicht mehr, was was zu kriegen hat. Wenn ich was Feines habe, schicke ich natürlich bevorzugt an die einschlägig bekannten Hexen und Zauberer, aber wenn sich mal 8 extravagante irgendwas angesammelt haben, haue ich einfach raus. Das einzige, was ich sofort lösche sind normale Zutaten. Und manchmal habe ich halt nur noch normale Runensteine.

WeaslyBeazly

Lehrling
hätte wd 2 extravagante runengeschenke zu tauschen 1:1

VeLu

VeLu

Zauberer
Hätte wieder eines. Einfach per PN melden

VeLu

VeLu

Zauberer
Hab wieder 2.
Tausche 1:1

Edit: noch 1

Zuletzt bearbeitet:

WeaslyBeazly

Lehrling
hätte wd 2 extravagante runengeschenke

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Hätte wieder ein extravagantes Runensteingeschenk für den 1:1-Tausch. Bitte per PN melden.

Thema:

1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen - Ähnliche Themen

• Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...