03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna

Diskutiere 03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Das Event welches wir als Test-Event in Australien & Neuseeland schon kennengelernt haben, bekommt nächste Woche einen reboot. Ab Mittwoch 20:00...
Rabulist

Rabulist

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
Das Event welches wir als Test-Event in Australien & Neuseeland schon kennengelernt haben, bekommt nächste Woche einen reboot.
Ab Mittwoch 20:00 Uhr dürfen auch wir das Register mit den schillernden Kreaturen des Zauberwalds füllen und unsere ersten Bücher der Verboteten Abteilung einsammeln.
HPWU-Event.jpeg
auch dieses mal dauert das Event wieder genau eine Woche und endet am 10.07. um 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
191
Gibt es denn auch so eine Seite wie pokemongolive.com für Wizards Unite? Eine Seite von Niantic auf der alle Updates und Events angekündigt werden?

/edit
Hm, ok. Das hier könnte vielleicht schon mal ein Ansatz sein Blog – Harry Potter Wizards Unite
Jetzt müsste man es nurnoch in chronologischer Reihenfolge haben :ROFLMAO:
 
RockiGER

RockiGER

Lehrling
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
10
Na dann bin ich mal gespannt auf unser erstes Event.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg dabei :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Lehrling
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
15
Na ja, im Endeffekt konnte man die Zeit von 12-15 Uhr am Samstag nicht wirklich ein "Event" nennen. Ja, der Tavernen-Boost war nett, aber sonst ist mir nicht wirklich was aufgefallen, was anders war. Aber ich konnte endlich Level 11 erreichen, also war's für mich einigermaßen produktiv, trotz Hitze. Mal sehen wie es dann ab Mittwoch wird.
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
112
Ja, das Event war ein Witz... von vermehrten magische Geschöpfe Spuren habe ich nichts mitbekommen...
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
Ihr verwechselt da was...Das Event beginnt erst am Mittwoch
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
112
Ne, ist nur zugegebenermaßen nicht richtig im Thread.
Gestern war von 12-15 Uhr ein ingame Event mit erhöhter Energie aus Gasthäusern und erhöhten magische Geschöpfe Spuren inklusive doppel Familien XP bei dieser Art von Spur.
 
Monsieur 'agrid

Monsieur 'agrid

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
22
Standort
93333
Muss man beim Event irgendwas besonderes beachten? Oder einfach nur Spuren abschließen wie gehabt?
 
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
34
Meint ihr es lohnt sich beim Event Antiobskuranten zu setzen? Oder denkt ihr es tauchen so genug Spuren auf
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
191
Muss man beim Event irgendwas besonderes beachten? Oder einfach nur Spuren abschließen wie gehabt?
Ja du musst etwas beachten, und zwar die Quests. Es sind 4 Stufen, auf denen du jeweils 3 Aufgaben erfüllen musst.
(hier, aber leider auf Englisch)
 
Monsieur 'agrid

Monsieur 'agrid

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
22
Standort
93333
Super, danke. Das klingt alles machbar - man hat ja eine Woche Zeit...
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Tolles Event, Dörfer ohne Festung sind wie immer im Nachteil, sieht man ja spätestens bei der 4. Aufgabe...erinnert mal wieder an PGO. Niantic hat nichts gelernt. Und das mit den Portschlüssel ist auch nicht gefixt... Beste Voraussetzung für ein Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Zauberer
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
160
Ja du musst etwas beachten, und zwar die Quests. Es sind 4 Stufen, auf denen du jeweils 3 Aufgaben erfüllen musst.
(hier, aber leider auf Englisch)
Das sind die Aufgaben vom damaligen Event. Unsere sind etwas anders.

 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
191
Meint ihr es lohnt sich beim Event Antiobskuranten zu setzen? Oder denkt ihr es tauchen so genug Spuren auf
Keine Angst, davon spawnt genug Zeug. Da brauchst du keine Antiobskuranten zu verschwenden.

In gut 3 Stunden hab ich alle Aufgaben erledigt und jetzt muss ich nurnoch warten bis die Tränke fertig gebraut sind, dann bin ich komplett fertig :)
Cooles Event. Die 2 besonderen Fundstücke (Einhorn und Seidenschnabel) sind zwar manchmal etwas widerspenstig und brauchen einige Energie, aber dafür bringen sie ganz gut EXP
 
area51

area51

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
17
Die 2 besonderen Fundstücke (Einhorn und Seidenschnabel) sind zwar manchmal etwas widerspenstig und brauchen einige Energie, aber dafür bringen sie ganz gut EXP
Spawnen die anderen der Familie denn nicht auch? :unsure:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
191
Ich hab bisher noch keins gesehen.
Den Baumstumpf gabs per Quest (ich glaub Stufe 2) und die Spinne hab ich aus Festungskämpfen bekommen
 
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
34
Stimmt bei mir is wirklich genug aufgetaucht aber ausschließlich Seidenschnabel und das Einhorn. Ich bin aktuell bei 3/4 brauche noch 3 Gegenstände von der Familie Pflege magischer Geschöpfe.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Keine Angst, davon spawnt genug Zeug. Da brauchst du keine Antiobskuranten zu verschwenden.

In gut 3 Stunden hab ich alle Aufgaben erledigt und jetzt muss ich nurnoch warten bis die Tränke fertig gebraut sind, dann bin ich komplett fertig :)
Cooles Event. Die 2 besonderen Fundstücke (Einhorn und Seidenschnabel) sind zwar manchmal etwas widerspenstig und brauchen einige Energie, aber dafür bringen sie ganz gut EXP
3 Stunden? Wir waren von 20:15 - 01:30 unterwegs und sind immernoch nicht fertig...aktuell sind wir bei 3/4 bei der letzten Aufgabe Bringe 4 Findbare Gegenstände der Familie "Pflege magischer Geschöpfe" zurück. Und das funktioniert wohl ausschließlich nur mit Fundwächtern dieser Art, oder? Besonders ärgerlich ist dass wir dabei mindestens 5 Portschatullen freigeschalten haben, jetzt keine mehr haben und nur 1 silberner Schlüssel jeweils über ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
also ich hab gestern in 2 Std. Teil 1 & 2 erledigt, heute auf dem Weg zur Arbeit den Rest von Teil 3 und aufm Heimweg Teil 4 (bis auf die Tränke)
 
Thema:

03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna

03.07.19: Brillantes Event: Fantastische Flora und Fauna - Ähnliche Themen

  • Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

    Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020)

    Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020): Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben. “Ich bin froh, dass ich dich...
  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

    Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

    Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
  • 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

    16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster: Ist gerade Ingame erschienen. Sind das wirklich 2 Events mit dem selben Namen?
  • Ähnliche Themen

    Oben